• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hogan Knows best scene gesucht

Reaktionen
974
Hi leute,
ich suche eine Szene aus der Serie Hogan Knows best.

Da bekommt seine Tochter Brooke von nem Typen Besuch, bzw er will sie zu nem date abholen. Hulk macht die Tür auf und fragt ihn wer er ist, was er will. Nimmt ihm die Blumen ab und knallt die ins Spülbecken in der Küche und führt mit ihm dann eine "ernste Unterhaltung" in der es darum geht, das er aufpassen soll was er mit seiner Tochter anstellt.
Bei dem date ruft er sie dann noch alle paar Minuten an und verfolgt mit nem tracker ihre Position am Pc.

Ich hab null Plan wo man im Internet solche Serien sehen kann, oder wie ich rauskriege wie die Folge heißt. Wenn ihr könnt helft mir bitte.

Ich bräuchte die Nummer oder den Titel der Folge und ne Quelle wo ich sowas herbekomme.

Danke für die Hilfe.

Reaktionen
974
oh das ist einfacher als erwartet, steht alles bei wikipedia, geil.

Es ist die erste Folge. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo es die gibt ;)

Reaktionen
0
erste folge welcher staffel? ^^ auf mtv spielts die serie ja...

Reaktionen
974
erste Folge der ersten Staffel.

Es gibt diverse englische Seiten wo man sich sowas ansehen kann, aber alle mit Anmeldung :flop:

Reaktionen
0
Jetzt musst du nur noch erklären wofür du die Scheisse brauchst :eek3:

Oben