• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hoffnung für meine platte?

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
soeben ist mir wohl meine 2.platte abgeschmiert. ist eine maxtor 60b (genaue bezeichnung kann ich nachschauen wenn es irgendwas bringen sollte...). bei laufendem pc gab sie vorhin alle sekunde oder so ein lautes klacken von sich, system ist eingefroren. beim neustart selbes symptom, bei der festplattenerkennung vom bios wieder das klacken und einfrieren. ich hab ja keine große hoffnung, und bin auch froh, dass nix wichtiges drauf war, aber gibt es trotzdem irgendeine möglichkeit an die daten ranzukommen? (ausser ein professioneller recovery service) das würde mir ne mege arbeit ersparen...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn die üblichen Betriebssysteme/Tools scheitern nein.

Oben