• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hochlastproblem mit neuem PC

Reaktionen
2
So nachdem ihr mir so vorbildlicht beim PC aussuchen geholfen habt, haette ich noch ein letztes problem mit dem neuen PC....

Ich suche 'ne 1st Person Shooter Demo, mit der ich meinen PC unter Win7 x64 unter Hochlast setzen kann. Als erstes ist mir Crysis oder Left4Dead eingefallen aber davon gibts keine Demos!
Und mit dem Quake 4 was hier umliegt oder der Painkiller Demo kann ich den pc nicht wirklich beeindrucken :)

Reaktionen
2
Ich will ja sehen was ich an dem PC hochlastig geiles zocken kann... dass er ne grosse Zahl darstellen ist da nicht ganz so emotional packend :)

Reaktionen
2
hm jo hast recht, bin mittlerweile drueber gestolpert und ziehe sie gerade.... mal gucken

Reaktionen
2
irgendwo stand auf steam gaebe es eine aber mit der suche hab ich dort nix zu left 4 dead gesehen was nach ner demo aussieht (und dort steht noch "low violence version" drueber). evtl. weil ich den fehler gemacht habe anzukreuzen, dass ich aus DE bin ^^

Oben