• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hmm.. problem beim booten

Reaktionen
0
also bei mir ist jedes mal ca eine minute lang nach dem booten kein vernünftiges arbeiten möglich.
ich kann keine onlineverbindung aufrufen, nicth gescheidt auf den arbeitsplatz oder sonstwas zugreifen.
nach ca eine minute kommt in die taksleiste das NAV 2002 zeichen únd ich kann normal arbeiten.
woran könnte das liegen?
NAV zu deinstallieren hat nix gebracht

btw win2k
athlon 2.4 ghz
768 ram
alle sp's + aktuelle updates

Reaktionen
0
Ich würde nach und nach versuchen alle Programme und Dienste, die beim Hochfahren automatisch gestartet werden, abzuschalten, neuzustarten und ggf. wieder anzuschalten, um so festzustellen, was der Übeltäter ist. Ich sitze gerade nicht an meinem Windows-Rechner, aber wenn ich mich nicht schwer irre, eignet sich dafür Start->Ausführen->msconfig [Enter]
ziemlich gut.

Scheinkultur

Guest
ich weiß nichtmehr ob da snoch akut ist, aber das hatte glaub ich irgendwas mit dem netzwerk zu tun, dass da irgendwie erst alle ports gescannt wurden oder so...

Oben