• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hm...Peinlich / Betreff: Replay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe seit 3 jahren nimmer starcraft gezockt...um wieder geläufige Takken zu erlernen hab ich mir ein paar reps gesaugt...

Wie kann man die nochmal angucken/bzw. in welches Verzeichnis müssen die kopiert werden? :angel:

Hab mit der Sufu nix gefunden... sorry wenn die Frage hier zum 1000ten mal gestellt wird, aber ihr würdet mir sehr helfen!

mfg

mogajon

Reaktionen
0
in broodwar/maps
Im b.net kannst du dann bei erstellen Karte bzw das Replay deiner wahl angucken.
Wenn bei maps noch kein replay ordner ist dann erstell halt eins.dort lagern dann die von dir gespeicherten replays

Quint

,
Reaktionen
0
Hat sich dann wohl erledigt, sollten weitere Fragen bezüglich Replays etc. auftauchen schreib mir eine PM oder versuch bei der SuFu präziser zu sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben