• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hlp plz ~

Reaktionen
0
Moin Leudz ^^

hab 2 Fragen :)

1. Wollt heut meine SC-BW Install kicken da ich die Dt. Version druff hab ( mit englischen Sounds und mit Toolcraft auf englisch geänderten Keys )

[Edit] will dann die Original Englische druffmachen versteht sich ;)

Me goes also Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software und will Starcraft deinstallieren. Dann kommt der nette Screen :

[x] Charakter Profile ebenfalls deinstallieren ?
[x] Saved Games ebenfalls deinstallieren ?

[OK] [Abbrechen]

Oknp nur wenn ich auf OK klick kommt :

Die Deinstallation ist fehlgeschlagen.

-___-

any ideas ?

2. Ein Freund von mir hat folgenden Rechner:

- P4 1.5 GHz
- 630 MB RDRAM PC800
- GeForce3 64MB
- 40 GB HDD

Das ganze ist ein Dell fabrikat.
Er arbeitet sehr viel mit Gmax ( bzw. 3D Studio Max ;) ) und bein rendern der 3D Objekte dauert es ihm doch etwas zu lang.

Einfache Frage: welche Aufrüstoption wäre am sinnvollsten für ihn ?

Ich dachte primär an die CPU da Ram und GraKa doch ok sind.

Hlp plz ~8) thx

PS: Wir arbeiten beide mit WinXP Pro

Reaktionen
0
Original geschrieben von Clone
Moin Leudz ^^

Moin ^^

2. Ein Freund von mir hat folgenden Rechner:

- P4 1.5 GHz
- 630 MB RDRAM PC800
- GeForce3 64MB
- 40 GB HDD

Das ganze ist ein Dell fabrikat.
Er arbeitet sehr viel mit Gmax ( bzw. 3D Studio Max ;) ) und bein rendern der 3D Objekte dauert es ihm doch etwas zu lang.

Einfache Frage: welche Aufrüstoption wäre am sinnvollsten für ihn ?

Ich dachte primär an die CPU da Ram und GraKa doch ok sind.

Hlp plz ~8) thx
CPU & HDD ^^
naja CPU aber am besten, RAM ist ok, könnte aber mehr sein
wenn die HDD langsam is, suckt das btw auch

Reaktionen
0
Re: Re: Re: hlp plz ~

k gosu da war ich mir nich so sicher :) thx
profirenderer gehgen auf dualcpu kack viel ram, extremste videokarten + scsi (10 000 rpm ) im raid ^^

aber wie gesagt: CPU scheint mir eher wichtig zu sein bei deinem Freund, denk ma die Platte hat schon 7200 rpm, netter wäre natürlich ne 7200er mit 8MB Cache

Reaktionen
0
Kk ^^

Aber irgendwelche Vorschläge für mein 1. Problem ?

Ich kann BW nicht über "Software" Deinstallieren da es dort fehlschlägt.
Wie krieg ich das jetzt vom Rechner ? Alle Files löschen und dann die REG Keys löschen ? Wie mach ich das ? Alles mit Suchbegriff "Starcraft" oder "Broodwar" löschen ?

Oder kann ich vielleicht das englische Broodwar einfach drüberinstallieren ?

Hlp plz :)

Reaktionen
0
naja leider sind es net nur die keys mit starcraft/broodwar ^^
aber kA welche genau
aber hm keys löschen wäre schon ne möglichkeit, hab ich aber noch nie gemacht ^^

ansonsten gibts auch die eng. sounddatein und tastenbelegungen zum dl irgendwo aber frag bitte nicht wo :p

drüberinstallieren kannst ja ma versuchen, schaden wirds net...

Reaktionen
8
lösch den starcraft ordner samt inhalt. statt in der registry selber rumzufummeln, empfehle ich dir das program regcleaner. damit kann mian nichst soviel verkehrt machen und das programm erstellt automatisch ein backup, falls du doch was zersägst.

mit regcleaner dann einfach die entsprechenden starcraft keys entfernen ( warscheinlich findest du auch 1000 andere sachen die du bereit deinstalliert hast o_0 ) und dann kannst du neuinstall vornehmen.

Gast

Guest
Maya soll übrigens auf "Low-End"-Rechnern beim Rendern schneller sein als 3D S. Max.

Oben