• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hitman - the movie

Reaktionen
0
mit trailer:
http://www.hitmanmovie.com/

auch wenn die the transporter glatze besser gepasst hätte geb ich mich auch damit zufrieden solange schön viele stylische exekutionen vorkommen.

yay wird der geil :D

Duncan_Ventri

Guest
Also mir gefällt der Hauptdarsteller überhaupt nicht.
Der wirkt mir nicht zu kaltblütig und hat mMn nicht so aggresive Gesichtzüge wie der
VL-Hitman.
Allerdings meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass es der relativ "junge" Hitman
sein soll und er im lauf der Filmreihe (soll wohl Fortsetzungen geben) altert und
dem VL-Vorbild ähnlicher werden soll... aber wer weiß.

Ich glaub, allerhöchstens DVD.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.756
Freu mich auch scho auf den film.
geil geil :D

Clawg

Guest
FDCC2F747DFE5D50EA4944186897E9A8_x600.jpg

Hitman%202_01.jpg

hitman2_screen002.jpg

der wuerde wohl besser passen :o
coto-matamoros.jpg

Reaktionen
0
sieht erstmal interessant aus... rest wird man noch sehn :|

und der schauspieler sollte wenn richtig damit umgegangen auch gehn

Reaktionen
0
yay, ich mag die spiele.
wird geguckt.

€:
aber dieses "strike down evil" geblubber geht mir auf den keks.
sicher, ganz unmoralisch war er nicht.
aber eben zu 90% ein kaltblütiger killer den es einen dreck geschert hat wer seine opfer waren.

und so gehört sich das auch als hitman.

€2:
lol, der schauspieler.
das ist Hitboy.

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von Ancient
aber dieses "strike down evil" geblubber geht mir auf den keks.
sicher, ganz unmoralisch war er nicht.
aber eben zu 90% ein kaltblütiger killer den es einen dreck geschert hat wer seine opfer waren.

und so gehört sich das auch als hitman.

Er ist nunmal ein Auftragsmörder, der die Jobs, neben seiner persönlichen Rache, nur fürs Geld gemacht hat. Zudem ist die Szene mit der Frau etwas komisch. Soll es da etwa ne Liebesszene geben oder was ist damit gemeint?

Naja, ich lass mich mal überraschen, aber ich bezweifle mal, dass das eine der besseren Spielumsetzungen wird. Wobei, Moment, gibts überhaupt gute Leinwandumsetzungen von Spielen? ;)

Quint

,
Reaktionen
0
Ich kann mich noch an all die Kampagnen und Unterschriftensammlungen in den Hitmanforen gegen Vin Diesel als 47 erinnern :D Der jetzige Schauspieler sieht aber wirklich _sehr_ jung aus, in den Spielen wirkt der Hitman ja immer wie ein abgebrühter Veteran in seinen Mittvierzigern, während er im Trailer eher so Ende zwanzig rüberkommt.

Dass der Film sich irgendwie moralisch rechtfertigen muss ist wohl unvermeidbar, die Spieleserie ist in Ger auch nur aus dem Grund nicht zensiert/indiziert worden, weil die Zielpersonen sowieso böse waren und man für Stealth ohne zusätzliche Morde belohnt wurde.

Ich sehe dem Film zwiegespalten entgegen, zum einen reizt mich der Gedanke 47 mal auf der Leinwand zu sehen, andererseits glaube ich kaum, dass das düstere Flair der Spiele erreicht werden kann.

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von Quint
Ich kann mich noch an all die Kampagnen und Unterschriftensammlungen in den Hitmanforen gegen Vin Diesel als 47 erinnern :D Der jetzige Schauspieler sieht aber wirklich _sehr_ jung aus, in den Spielen wirkt der Hitman ja immer wie ein abgebrühter Veteran in seinen Mittvierzigern, während er im Trailer eher so Ende zwanzig rüberkommt.

Ich hab jetzt nicht alle Spiele gespielt, aber Teil 1 beginnt doch iirc damit, dass er freigelassen wird und da ist er so schätzungsweise Mitte bis Ende 30 oder irre ich mich da? Da jetzt noch ne Vorgeschichte reinzubauen ist irgendwie komisch (wobei ja eine Fortsetzung sowas evtl. erklären könnte, kA).

Zur Rechtfertigung: Naja, als PC-Spiel brauchts sowas noch, aber wenn ich mir Saw oder ähnliche Streifen anschaue, dann ist das Medium Film schon weit über die benötigte Rechtfertigung hinaus...

Reaktionen
0
Spieleverfilmungen sind leider meist scheisse.
Tim Olyphant fand ich in Deadwood schon nicht so prall.

No go

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
abgesehen davon, dass der schauspieler zu jung wirkt (was man ja storytechnisch irgendwie begründen könnte) freue ich mich über eine hitmanverfilmung und hoffe mal, dass sie nicht so mies wird wie spieleverfilmungen im allgemeinen.

Reaktionen
1
Ist das nicht der Bösewicht aus Die Hard 4?

edit: yo, ist er

Naja, finde den zwar ganz cool aber irgendwie macht der als Hitman ungefähr gar nichts her...

Reaktionen
0
Ich fände Jason Statham(The Transporter) recht passend als Hitman, der jetzige Schauspieler sieht zu jung und zu Milchbubi aus.

Reaktionen
0
Werde am Donnerstag reingehen. Mal sehen, was das wird. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von YngwieM
Ich fände Jason Statham(The Transporter) recht passend als Hitman, der jetzige Schauspieler sieht zu jung und zu Milchbubi aus.

#

dieser milchbubi ist jawohl die fehlbesetzung überhaupt. gabs gerade niemand anderen mit glatze?

Reaktionen
194
Jo, der Hauptdarsteller wirkt unpassend, ansonsten sah der Trailer aber ganz passabel aus. Tendiere trotzdem nur zur DVD.

Reaktionen
142
Schade, dass Vin Diesel die Rolle zugunsten eines anderen Filmes abgelehnt hat, in dem Falle wäre ein Kinogang Pflicht gewesen. :|

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Das wird glaub ich die erste gute Computerspielfilmumsetzung. Freu mich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Schade, dass Vin Diesel die Rolle zugunsten eines anderen Filmes abgelehnt hat, in dem Falle wäre ein Kinogang Pflicht gewesen. :|
Vin disel isn zwerg, Hitman ist groß...

Jason Statham wäre der einzige perfekte Schauspielr gewesen. Aber das wurde hier schon pft genug durchgekaut...

Werd aber auch rein gehen.

ahi

Reaktionen
5
Der Schauspieler sieht ma kagge, und der Film recht uninterressant aus.

Vielleicht mal "ausleihen" :ugly:

Reaktionen
0
ich finde den trailer schon ziemlich peinlich, jedenfalls den, der hier im tv läuft. dieser komische dialog:
"wie heißt du?"
"ich habe keinen namen. nur eine nummer."
"und welche nummer hast du?"

oder

"omg sag mir was ich tun kann"
"sterben." (in verbindung mit diesem 15jährigen milchgesicht)
:rolleyes:

ich warte lieber auf avp2 :top2:

Reaktionen
142
Original geschrieben von Skaarj

Vin disel isn zwerg, Hitman ist groß...

Jason Statham wäre der einzige perfekte Schauspielr gewesen. Aber das wurde hier schon pft genug durchgekaut...

Werd aber auch rein gehen.

183cm Körpergröße sind für einen Zwerg dann schon recht viel, zumal es 8 cm über deutschem Durchschnitt sind.

Reaktionen
0
der deutsche durchschnitt liegt bei 178, also sinds nur 5

@topic: fand das spiel immer total geil, nur ich finde der trailer bringt garnix von dem spiel rueber
ich seh zwar gute action und tolle bilder, aber vom langsamen rumschleichen und verkleiden/verstecken seh ich nichts
naja vll haben sie den trailer voll mit actionszenen vollgepackt um die leute reinzulocken, die das spiel garnicht kennen
werde aber wohl auch nur die dvd anschauen

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.

@topic: fand das spiel immer total geil, nur ich finde der trailer bringt garnix von dem spiel rueber
Ich find genau das Gegenteil! Der Film hat extra Atmospäre und Örtlichkeiten aus dem Film mitgenommen.
Außerdem hab ich nach den Objectives im Spiel auch immer das ganze Level "aufgeräumt", sprich ein Blutbad hinterlassen. Da liegt doch die Herausforderung des Schleichshooters.

Reaktionen
142
Original geschrieben von ferdi.

Gut, dass du mich diesbezüglich berichtigst, jetzt muss man seine Eignung für die Rolle natürlich aus einer ganz anderen Perspektive betrachten.

Reaktionen
0
hm hitman hin oder her..
Mal schauen, film reizt mich irgedwie nicht, hatte den Trailer schon vorher gesehen.

Reaktionen
58
nein

xavier gens

sogar luc besson hat etwas seine finger mit im spiel

aber spiel wie auch der film interessieren mich jetzt irgendwie nicht wirklich, evtl mal dvd anschaun

Reaktionen
0
war gerade drin

der film ist ganz okay, hat imo nicht soo viel mit hitman zu tun, aber war okay.
der olyphant oder wie er heißt, passt auch ganz gut rein, finde ich.

einige lustige szenen gab es
er springt auf der flucht durch n fenster, da zocken gerade 2 hitman und schauen ihn verdutzt an

und evt. n paar sprüche
sie:" du willst mich nicht ficken, du willst mich nicht töten, soviel gleichgültigkeit habe ich noch nie gesehen"

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
gestern drinne gewesen und ich muss zugeben, dass ich ziemlich angenehm überrascht war.
der film war zwar nicht wirklich so wie die pc spiele
z.b. verkleidet sich 47 im film nur selten, er redet, die klaviersaite kommt nicht vor und der schleichfaktor ist auch eher gering
aber dennoch war der film die mit abstand beste spieleverfilmung die ich bis jetzt gesehen habe. und auch wenn man die spieleserie nicht kennt kann der film gefallen (war bei einem von den leuten mit denen ich im kino war der fall). alles in allem mehr als solide actionkost, nicht zu vielen dialogen, ohne nervige liebesscheisse und mit einigen sehr unterhaltsamen aha-momenten für kenner der spieleserie.
beispielsweise die szene die dog genannt hat, etliche gimmicks aus den spielen, dianas stimme, die silverballers, die w2000, die spezialeinheiten-typen

Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]
war gerade drin

der film ist ganz okay, hat imo nicht soo viel mit hitman zu tun, aber war okay.
der olyphant oder wie er heißt, passt auch ganz gut rein, finde ich.

einige lustige szenen gab es
er springt auf der flucht durch n fenster, da zocken gerade 2 hitman und schauen ihn verdutzt an

und evt. n paar sprüche
sie:" du willst mich nicht ficken, du willst mich nicht töten, soviel gleichgültigkeit habe ich noch nie gesehen"

Warst du auch gestern in der 20 Uhr Vorstellung im Charlottencenter?^^

Fand den Film auch okay und unterhaltenswert. Olyphant hat mir auch gut gefallen, vor allem die Szene mit Henry Ian Cusack (Desmond aus LOST). Es gab viele Referenzen zum Spiel, die hier schon deutlich wurden. Im Spiel redet er doch auch. Cool war auch, dass sogar die Synchronstimme von Diana (Uma Thurmans Stimme) benutzt wurde.

Die Szene mit der Toilette war doch geil. Wie im Spiel. Zuerst Knarren im WC verstecken, damit später bei der Leibesvisitation die Knarren nicht gefunden werden. :top2:

Reaktionen
0
war gestern im Kino und ich muss sagen ich bin begeistert :D
Eine der wenigen Spielverfilmungen, die die Athmo vom Game gut rübergebracht haben. Sehr gut haben mir die Kameraeinstellungen gefallen, die sehr an das Spiel erinnert haben. Auch der Darsteller, wegen dem ich zuerst skeptisch war, hat mich überzeugt, obwohl ich immernoch Jason Statham favorisieren würde...

Reaktionen
0
ich war in neubrandenburg im kino, 20.10uhr ^^

die klaviersaite kam doch zum einsatz

das keine liebesscheiße vorkam fand ich auch sehr gut (vor allem wie er die liebesscheiße abgewendet hat :D )

Reaktionen
0
Aso. Aber meine Vorstellung ging auch 20.10 Uhr los, warum auch immer.

Ja, die Saite kam zum Einsatz, aber hat ihn ja nicht umgebracht. Gegrillt wurde der Typ ja auch nicht. War doch Fake, oder? Geil, fand ich die Sniper-Kamerafahrt.

Vin Diesel hat den Film ja mitproduziert, laut Credits am Ende. Kam danach eigentlich noch was? Sind eher raus.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
nö nach den credits war scheinbar ende.

aber ja die kameraeinstellungen waren echt ziemlich gelungen.
die klaviersaite wurd enicht für einen kill benutzt. afaik ja nur als er den fsb-chef geschnappt hat um ihn in die badewanne zu packen oder?

Reaktionen
0
Jop, nur der hat die Saiten zu spüren bekommen. :D

Oben