• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

history bei icq weg..

elsu

Guest
ich hab mich mal mit google umgeschaut und auch einige tipps gefunden, aber ich will lieber hier nochmal genau nachfragen.. vielleicht weiß es ja einer auf anhieb :p

problem:

window neu gemacht, icq installiert, kontaktlist ist da (logisch weil online gespeichert glaub ich), aber keine history vorhanden...

die database ist vorhanden, sprich die dateien mit der icq uin ist in den vorgesehenen ordner mit der entsprechenden größe von xxx mb..

wie bekommt man die jetzt aktiv!?

vielen dank schonmal ;}

bog

Reaktionen
0
die <icquin>.dbx (? liegt einfach im <uin>-ordner!) ueber die vorhandene schreiben, evtl database-converter (startmenue-icq) benutzen und los gehts YOOO

Oben