• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hinweis zu Gesundheitsthemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devotika

Guest
Wichtiger Hinweis für Beiträge im Bereich Gesundheit

Sie sollten Informationen aus forum.ingame.de/broodwar niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.

Die Beiträge in forum.ingame.de/broodwar werden offen und ohne direkte redaktionelle Begleitung und Kontrolle bereitgestellt. Auch wenn fast alle Teilnehmer ständig an ihrer Verbesserung arbeiten, können Beiträge falsch sein und möglicherweise sogar gesundheitsgefährdende Empfehlungen enthalten.

Nehmen Sie niemals Medikamente (Heilkräuter eingeschlossen) ohne Absprache mit Ihrem Arzt oder Apotheker ein!

Reaktionen
0
lol also wenn wirklich jemand ernsthaft so blöd is und einer bw.de diagnose glaubt, dann kann ihm auch kein arzt mehr helfen :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
lol also wenn wirklich jemand ernsthaft so blöd is und einer bw.de diagnose glaubt, dann kann ihm auch kein arzt mehr helfen :elefant:

das seh ich mal genauso

Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2

dann warst du noch nicht mit hauptschülern in kontakt

Reaktionen
0
Original geschrieben von soulwarrior

dann warst du noch nicht mit hauptschülern in kontakt

Das ändert doch am Argument nichts, wer auf Tipps aus OT und LSZ hört wird vollkommen rechtens Opfer der natürlichen Auslese.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Standard-LSZ Formular #1:
----------------------------------
[x] Geh zum Arzt
[ ] FSH
----------------------------------

Reaktionen
0
Wo ist das Problem devotika, die bw.de Fachärzteschaft wurde von Dr. House persönlich geschult und sind zu einer Koryphäe im Bereich der Neurologie herangereift
genügend Gehirnamputierte laufen hier ja herum während anderen immer wieder "nun zeig doch mal endlich Eier" eingeredet wurde, bis ihnen tatsächlich welche wuchsen

Reaktionen
0
ausserdem hab ich früher n paar mal emergency room und SCHWARZWALD KLINIK gesehen... ich weiss also wovon ich rede!!

Reaktionen
0
Und auch die Frauen aus bw.de können wir fachmännisch beraten.
Nicht umsonst, habe ich immer, als ich klein war, Dr. Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen, geschaut.

Reaktionen
0
Das Internet bringt es halt mit sich, dass Leute eher nach Symptomen googlen oder in irgendwelchen Gesundheitsforen nachfragen, und dann entdecken, dass sie an den tödlichsten Krankheiten leiden, und den nächsten Monat nicht mehr erleben werden, anstatt zum Arzt zu gehen, der einem sagt, man hat eine Magen-Darm-Grippe o.ä. .
Das LSZ folgt also nur dem allgemeinen Trend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben