• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hintergrundmuzik bei bw ändern?

murdamuzik

Guest
wollt mal fragen ob man die hintergrundmuzik bei starcraft ändern kann also die die immer läuft wenn man spielt....
weil das bei einigen spielen geht also zb. eigene mp3´s als hintergrundmuzik
wenns nich geht auch nich schlimm
finde nähmlich kein ordner wo ich das einfügen könnte

i hope ihr wisst was ich mein is bisschen blöd geschrieben^^

KONNi

Guest
option sound runter drehen und dann winamp anschmeißen und hören was du willst :D

murdamuzik

Guest
ja stimmt is auch ne möglichkeit
so hab ich das noch garnicht in erwägung gezogen
is ne möglichkeit die funzt^^
thx:elefant:

Reaktionen
0
:eek3:

dafür machst du einen thread auf. :top2:
btw wenn dein rechner sehr alt ist und du nicht genug festplattenplatz hast kannst du auch mit youtube ne playlist von deinen lieblingsliedern erstellen.

Reaktionen
0
als ob der flashplayer und firefox weniger verbrauchen als nen alter winamp.. never ever

Reaktionen
0
Er meinte wohl eher die Raubkopien, die seine Festplatte fressen könnten. :cool:

Reaktionen
0
also wenn dir 3 verschiedene lieder pro Rasse reichen und du dich mit starcraft-modding beschäftigen willst, könnte ich dir sagen, wie man die originalmusik ändern kann :ugly:

murdamuzik

Guest
ja siehst du doch das ich dafür nen thread aufmache
du träumst nich
bei der bahnauskunft wird mir wohl keiner sagen können wie ich das mach^^
mag für einige schwachsinnig klingen aber mich hats halt mal interresiert

Reaktionen
0
erstmal brauchst du WinMPQ, MPQDraft, und irgendwas, um deine mp3s in wav-dateien zu konvertieren.
dann erstellst du eine neue MPQ-datei, addest dort deine WAVs und nennst sie zB "music\terran1.wav" oder "music\zerg3.wav", denke die namen sind selbsterklärend... es gibt 3 musikdateien für jede rasse.
Dann startest du MPQdraft, gehst auf "create self-executing patch", wählst dort deine MPQ aus, und die exe, als die du es speichern willst, und klickst dich da durch (natürlich StarCraft auswählen, wenn der entspr. dialog kommt)
dann kriegst du ne exe, und wenn du die statt der starcraft.exe startest, sollte es deine Musik spielen. grundsätzlich gibts Hier noch paar tutorials

murdamuzik

Guest
Original geschrieben von Praecipitator
erstmal brauchst du WinMPQ, MPQDraft, und irgendwas, um deine mp3s in wav-dateien zu konvertieren.
dann erstellst du eine neue MPQ-datei, addest dort deine WAVs und nennst sie zB "music\terran1.wav" oder "music\zerg3.wav", denke die namen sind selbsterklärend... es gibt 3 musikdateien für jede rasse.
Dann startest du MPQdraft, gehst auf "create self-executing patch", wählst dort deine MPQ aus, und die exe, als die du es speichern willst, und klickst dich da durch (natürlich StarCraft auswählen, wenn der entspr. dialog kommt)
dann kriegst du ne exe, und wenn du die statt der starcraft.exe startest, sollte es deine Musik spielen. grundsätzlich gibts Hier noch paar tutorials

ja genau das wollt ich wissen ich werds mal ausprobieren
vielen dank!!!

Reaktionen
0
Kann man nich auch einfach den entsprechenden Ordner im SC Verzeichnis anlegen und da die terran1.wav / zerg3.wav etc. reinschmeißen? nich ganz so nerdig wie ne neue mpq zu erstellen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
als ob der flashplayer und firefox weniger verbrauchen als nen alter winamp.. never ever

ich meinte eher festplattenspeicher :> die meisten 450 mhz rechner haben noch keine 30 gig festplatten nur für musik.

Oben