• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe

saVe[FP]

Guest
Ich bräuchte Hilfe mit dem BWChart ..
Jedes mal wenn ich ihn starte kommt eine Fehlermeldung wo steht: Eine benötigte Resource , mehr nicht ... dann öffnet sich zwar das Programm aber kA ... is halt ganz komisch und schwer zu beschreiben :D

zar4

Guest
solltest es allerdings schon besser beschreiben, weil dir ansonsten wahrscheinlich niemand helfen kann...

Reaktionen
3.495
ich nehme an du hast einen aelteren comp, sowie vielleicht zusaetzlich noch z.B. win98?

das problem hatte ich mit meinem alten comp auch, bwchart scheint gut ressourcen zu verbrauchen..., auf meinem alten 1 ghz athlon, 256 mb ram mit win98se konnte ich 1v1 reps (2 spieler) immer mit bwchart oeffnen, 2v2 (4 spieler) nicht immer und alles darueber nur ganz selten, teils nichtmal mit einem frisch gebooteten comp ohne andere progs am laufen...
die volle fehlermeldung war dann "eine benoetigte ressource ist nicht verfuegbar", wurde aber nicht immer voll angezeigt, sondern oefter so wie bei dir

mit meinem derzeitigen deutlich schnelleren comp geht alles :>

wie auch immer, ich schiebs mal ins technikforum

[edit]ich haette vielleicht den threadtitel anpassen sollen, bevor ich ihn verschob -_-

saVe[FP]

Guest
hmm.. ich hab 3000 MhZ , 512MB DDR-Ram, Windows XP Pro. ... also daran kanns doch wohl kaum liegen ?! .. außerdem klappts bei mir auch manchmal wo ich bis zu 15 Programmen am laufen habe, und manchmal nach dem booten garnicht :(

Reaktionen
3.495
hm, dann kann es daran nicht liegen... :/

bin mir aber 99%ig sicher, dass das bei mir frueher daran lag

sicher, dass du die neuste version hast?

saVe[FP]

Guest
Also, ich hab die aller aller aller neuste Version ;O ..
ich hab jetzt so gut wie alles probiert, doch es geht noch immer nicht..
manche 2vs2 klappen , aber bei den 1vs1 klappt nich eine..

Reaktionen
0
ist vielleicht ein komischer tipp... aber bringt die kompatibilitäts einstellung von xp was? aus unerfindlichen gründen wirkt die
manchmal wunder

Oben