• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HILFE

Lentor[PXC]

Guest
Hi alle miteinander

Ich hab da so ein kleines schwerwiegendes problem... Wenn ich BW im Internet spiele kann ich ganz normal in dem Chatrooms rumgameln aber sobald ich einem Spiel beitreten will oder selber eins hoste stürzt BW ab einfach so ohne irgendwas. Also es stürzt immer dann ab wenn der bildschirm kommen sollte wo man die Rasse nimmt und so.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen... danke bye bye

Reaktionen
0
Router ja nein?

Nach Viren gescannt?

Hardware ok und nicht defekt?

BW schon mal neuinstalliert?

Firewall installiert?

Zusatzprogramme wie Doxstar oder
Maphack
drauf?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.852
ne firewall die bei der erstellung des spiels nach durchgang durch den udp port fragt und der crash weil fw-popup nicht ueber directX3.0 laeufT?

Lentor[PXC]

Guest
also ich versteh euer pc-chinesisch leider net aber ich sags mal so gersten gings noch und heut morgen(es hat sich nix geändert) gings net mehr
des neuinstalieren hat übrigens geholfen jetzt gehts wieder danke

Oben