• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe^^

ratbert

Guest
Original geschrieben von Outsider23 studentin könnte sie z.B. auch sein.
[/B]

und ich dachte die ganzen studentinnen würden im dollhouse u.ä. arbeiten, das erzählen mir die tänzerinnen da immer, oder lügen die mich an:confused:

MAD)Apple

Guest
vermute mal sie is auf die zettel-tour total angesprungen. deswegen gabs auch schon eine erfolgsmeldung.

Reaktionen
1
das problem an so ner zettelgeschichte kenn ich zu gut.
ich komm aus der vorlesung, kommt ne tussi zu mir, drück mir n zettel in die hand. "von ihrer freundin". mein erster gedanke: omfg 5. klasse.
drin stand: hi, würd mich freuen wenn du mal mit mir nen kaffee trinken gehen würdest, nummer, name.
ich: :lol:
jo alles klar ich hatte kein plan wer das is und das wichtigste, ich hatte KEINE ahnung wie die gute denn aussieht. aber ich kannte den namen von der briefträgerfreundin. also bei dieser ins studi und nach der zettelschreiberin ihrem namen gesucht. gefunden. hässlich. sms geschrieben. abgesagt...... jo sie wars dann doch net, sondern eigentlich ne richtig süße schnitte. pwned.

shaoling

Guest
Verdammt geile Story. Wieso lassen mir richtig süße Schnitten niemals Zettel zustecken?

Reaktionen
0
Weil Alpha sooooooooooooooooooooooooooone Zunge hat.

Aber richtig nice, Acc_weg bettelt erst um "Impressionen" und fängt dann an zu flamen. Lern erstmal, wie man hier im Forum schreibt und lass die Sternchenscheiße sein. Vollspaten.

Oben