• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe^^

acc_weg

Guest
also bei einem meiner Nebenjobs arbeite ich in einer Segafredo Kaffebar mitten im Einkaufszentum. Nunja gegenüber ist der ReWe und da ist eine Kassiererin die ich geil finde.
problem a) wie soll ich sie ansprechen (ich mein das es blöd wenn man jmd nur auf der arbeit ansprechen kann, vorallem während sie kondome über den laser zieht oder was weiss ich alles^^)
problem b) meine kollegin die ich auch recht nett finde, sie mich jedoch netter (ich ihr aber gesagt hab das das nix wird) und mir da nichts verkacken will.
problem c) die EX-Kollegin mit der ich was hatte und
problem d) die schichtleiterin die immer alles in der weltgeschichte rumerzählt, meine mutter und die in punkt c) aufgeführte person kennt

die geringsten problem sind b) und meine mutter. Ich empfinde es nur als extrem störend wenn personen die ich oft oder jeden tag sehe, wissen wann ich mit wem, wo, wie und was zu tun habe (falls ihr versteht was ich meine^^)

naja der rest ist auch eher uninteressant, weil ich mit all dem leben kann, wenn mir einer bei punkt a) weiterhelfen kann und dieser weg zum erfolg führt.

bevor einer mit namenschild angucken und mit namen ansprechen oder so ankommt SIE HAT LEIDER KEINES (bzw KEINER DORT HAT EINS) das hab ich nämlich bei meinem "zufälligen Mueslieriegeleinkauf" bereits "abgecheckt" =(

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
spricht recht viel dagegen, vorallem wird sie, wenn du sie denn mal ansprichst und sie datest, von ihrer netten kollegin direkt mal gesteckt bekommen, was für ne wurst du bist. naja bleibt dir aber wohl keine andre option außer sie vielleicht permanent mit kaffeebechern zu bewerfen.

zum fehlen des namenschildes würd ich sie vielleicht mal lustig beim chef verpetzen und wenn sie dann gefeuert wird ihr die sache erzählen. das wär doch ne super anekdote für die enkelkinder, hm?

acc_weg

Guest
ich meinte meine ehemalige kollegin XD. im rwew will ich jetzt erst wildern...

edit schnell bis 12:30 brauch ich brauchbare tipps vielleicht arbeitet sie gleich auch^^

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ja, wie gesagt, die lustige namensschild verpetzgeschichte find ich wirklich erstklassig. stell dir das vor, deine freundin und du, beide ca 60 jahre alt, verheiratet, die enkelkinder paul und mareike sind über ostern zu besuch. während du in deinem sessel döst weckt dich der kleine paul mit seiner schrillen stimme und der frage " DU OPA, WIE HABEN SICH DU UND OMA EIGENTLICH KENNENGELERNT?"
ein schmunzeln auf dem gesicht deiner gattin, die grade mit mareike ein puzzle löst. du setzt den kleinen racker auf deinen schoß und erzählst ihm, wie du oma um ihren job beim rewe einkaufsmarkt gebracht hast weil sie kein namensschild getragen hat und du sie eiskalt verpetzt hast um ihre aufmerksamkeit zu erregen.
und das haste auch geschafft, und wie, stinksauer war sie, weil sie mit ihrem job ihren behinderten bruder und ihren alkoholkranken vater durchgebracht hat. und so, entdeckt ihr beide eine neue welt und verliebt euch auf ewig und immer. ein jahr später heiratet ihr. den dritten weltkrieg überlebt ihr dank einem bunker aus den kaffeebechern die du täglich geklaut hast und ihr bringt den kleinen royal-klaus IV zur welt.
paul grinst, gibt dir einen vertrauensvollen schlag auf die schulter und sagt, opa, du hasts echt drauf! wie kamsten darauf?
diesmal is das schmunzeln auf deinen lippen und du sagst, ach, früher gab es etwas, das nannte sich internet, aber das is eine ganz andere geschichte

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Ich arbeite um neben Schule bissl Geld zu verdienen in nem Lebensmittelmarkt an der Kasse, u.A auch mit sehr ansehnlichen Kassiererinen.
Anmachen die schon gekommen sind:

- mit Karte zahlen und neben Unterschrift Handynummer noch auf Kassenbon geschrieben
- "Wo gehen den hübsche Kassierinen aus dem XY abends hin?"
- "Haben sie alles gefunden?" "Ja, bis auf die Kassiererin von gestern"

allerdings alles unterste schublade finde ich :ugly:

Reaktionen
0
geh halt nochmal was bei ihr einkaufen und sag dann: "hi ich bin der acc_weg aus der Kaffeebar da gegenüber, würd mich freuen wenn du du nach Feierabend mal drüben vorbei schauen würdest... (ich spendier dir einen Kaffee wenn du magst ;) ) "

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von dash5
geh halt nochmal was bei ihr einkaufen und sag dann: "hi ich bin der acc_weg aus der Kaffeebar da gegenüber, würd mich freuen wenn du du nach Feierabend mal drüben vorbei schauen würdest... (ich spendier dir einen Kaffee wenn du magst ;) ) "

HIMMEL NEIN BLOß DAS NICHT!!! das wäre ja viel zu einfach und naheliegend. mach es auf jeden fall komplizierter und undurchsichtig. schau ihr beim nächsten müsliriegelkauf tief in die augen, bis sie wegguckt. starr sie weiter an bis sie dich verstört-verängstigt wieder anguckt und sage in heiserem flüsterton "ich maaaag... müsliriegel"

das wird mit sicherheit ihre aufmerksamkeit erregen und deine ganzen perlen haben trotzdem nix zu tratschen

Reaktionen
0
verfolge sie sobald sie ihre arbeit verlässt, aber frag sie auf keinen fall wie sie heißt etc pp wenn vlt mal keine leute bei der kasse stehen, tu es nicht!

Reaktionen
0
endlich mal wieder lachen hier

vielleicht ist die gute frau saublöd. kauf erstmal was, wo du das preisschild abgemacht hast, und guck, wie sie reagiert.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
Original geschrieben von DeCaY4

HIMMEL NEIN BLOß DAS NICHT!!! das wäre ja viel zu einfach und naheliegend. mach es auf jeden fall komplizierter und undurchsichtig. schau ihr beim nächsten müsliriegelkauf tief in die augen, bis sie wegguckt. starr sie weiter an bis sie dich verstört-verängstigt wieder anguckt und sage in heiserem flüsterton "ich maaaag... müsliriegel"

das wird mit sicherheit ihre aufmerksamkeit erregen und deine ganzen perlen haben trotzdem nix zu tratschen

ich maaaag müsliriegel
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Ger-Knusper

Guest
steck ihr einen zettel mit ner geheimen botschaft zu

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
kauf nen heft und leg es so auf das fliessband, dass es eingesogen wird, oder halte es so, wenn du das mit hinlegen nicht gebacken kriegst. wenn dann einer vorbeikommen muss um das ding aufzuschrauben haste genug zeit, sie auf nen kaffee einzuladen.

Reaktionen
0
mal ehrlich, was isn das bitte für eine ausgangsposition?

"da ist ne kassiererin die find ich geil"
aha
"wie soll ich sie ansprechen"
wtf???

kannst du nicht einfach mal n weib geil sein lassen und nicht gleich ans anbaggern denken? geh deine hormone in der disse austoben und lass sie halt ihren job machen :/
und wenn das schon nich klappt, dann denk dir wenigstens deine eigenen anmachsprüche aus. ist ja echt doppelte disqualifizierung, was du hier abgibst.
edit. sogar ne tripple-disqualifizierung... nicht nur, das du nicht die eier hast ein mädel anzuquatschen, nein du hast sogar so wenig eier, dass du dir deine mögliche chancen bei einem anderen mädel nicht versauen willst? wtf? wenn du doch eh nix von nummer2 willst, warum willst du dir das hintertürchen offen halten? das ist mal so richtig low von dir. ausserdem detecte ich hier ne leise und muffige fahne von profilierung, denn an sich gibts an dem thema nichts zu diskutieren. du hast zwei mädels zur auswahl (da bist du wohl nach bogart der zweite mann der welt, der sowas jemals hatte!) und trotzdem machst du dir noch ins hemd.

get some balls!

ps. die antworten hier machen den thread erst lesenswert "ich maaaaag.... müsliriegel" nice1 ^^

acc_weg

Guest
naja ich hoffe halt darauf das 10% der user hier schonmal in einer ähnlichen situation waren und mir mit ihrer erfahrung weiterhelfen. wenn ich mich profilieren wollen würde, würde ich das anders angehen ;)

naja b2t da sie sehr selten da ist und ich de nächsten 2 wochen urlaub habe, habe ich ihrem kollegen meine handynummer mit dem text: "ich würde gerne mal mit dir ein kaffe trinken, wenn du magst. würde mich freuen wenn du dich meldest ,nr, name" naja jetzt weiss ich das sie 25 ist und als auhilfe da arbeitet also denke ich mal ist die gute frau bereits verheiratet... naja wenns was neues gibt lass ich es euch wissen ;)

edit

ich denke nunmal an meine mitmenschen und möcht versuchen es jedem iwo recht zu machen sie will was von mir, ich nicht von ihr, sache gegessen OK? allerdings muss sie ja nicht unbedingt mitkriegen das ich mich an die kassiererin ggnüber ranmache... warscheinlich bis du der typ, der schluss machen würde, wenn die freundin, frau bei nem unfall nen arm oder bein verllieren würde....

Reaktionen
0
wie war das bei planet terror?
"but... she has just one leg!"
"easier access..."

mal ungeachtet von dem merkwürdigen beispiel der verkrüppelten freundin(...) deine beiträge betrachtet, glaub ich, du bist noch nicht lange über die 18 hinaus bzw hast nur wenige frauenbekanntschaften bisher hinter dir.

wenn du der meinung bist, du stehst deinen mann indem du kleine zettelchen schreibst, dann wünsch ich dir viel viel glück ;)

ps. und btw mit 25 wahrscheinlich schon verheiratet LOL ^^

acc_weg

Guest
ich weiss ja nicht wo du lebst, aber ich kenne nicht viele frauen die stundenweise als kassiererin arbeiten und sich damit ein leben finanzieren (in dem alter lol) wenn du meins das ich 15 bin is ok juckt mich ned wirklich^^ ich hole mir inspirationen hier und entscheide dann. ich fands schon geil genug als auf meinen langweile thread für postpunkte soviele geantwortet haben (zum teil sehr dämlich). naja ich erkläre es dir gerne nochmal schritt für schritt:
- sie geil
- ich geil auf sie
- wie zum schuss kommen?
- kontaktaufnahme wie?
- sie kaum da ich demnächst urlaub
- nachricht hinterlassen -> gute idee
- nachricht dagelassen -> 2 wochen warten bis sie mal wieder arbeiten kommt
- auf antwort wrten und freuen / enttäuscht sein / vergebens warten
- die frau im mediamarkt anquatschen

Reaktionen
0
monsterfred

lange nicht mehr so gelacht herrlich

ich will unbedingt wissen wie epic dann deine geschichte für die enkel am ende wird^^

Reaktionen
0
Hab mir vor einiger Zeit mal die Nummer von nem Mädel geholt die als Verkäuferin in ner Bäckerei gearbeitet hat.

Allderings kannte die mich vom sehen und wir hatten schon vorher immer mal geflirtet, war damals fast jeden Morgen in dem Laden.

Naja, irgendwann ich dann so zu meinem Kollegen: "Heute hole ich mir ihre Nummer." Er meinte nur: "Von der süßen aus der Bäckerei? Niemals!"
Oh doch! Nach dem Motto gesagt, getan bin ich dann in die Bäckerei:
"Hi! Heute wie immer nen Kaffee und ein Brötchen mit Käse!" *smile* Sie gibt mir alles. Ich warte auf die entscheidende Frage. "Darfs sonst noch was sein mein Hübscher?"
"Ja, deine Nummer hätte ich noch gerne!" Sie erstma so: :eek3:. Dann so :D und schon hatte ich die Nummer in der Hand.

Haben uns dann paar Tage später getroffen, blabla.

Ja, so geht das.

Reaktionen
0
Problem detected!

Die Kassiererin im ReWe fragt nicht: "Darfs sonst noch was sein, mein Hübscher?"

acc_weg

Guest
hm ich würde aber nie solang in den rewe laufen, bis man sich so persönlich begrüßt :stupid:
nur weil ich die geil finde heisst das nicht das ich hier die schweren geschütze auffahren muss. ausserdem kanns du deine dorfbäckerrei wo 10 leute am tag einkaufen nicht mit nem rewe mitten im stadtzentrum in einerm einkaufszentrum vergleichen wo 50 leute in der std an einer kasse abgearbeitet werden OO

Reaktionen
0
Sind zwar bestimmt mehr als 10, aber hast schon recht. ;)

Probiers halt einfach! Entweder du gefällst ihr spontan oder eben nicht.
Chance ist zwar eher gering, aber damit muss man dann ja rechnen.
Viel Erfolg!

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
hm ich würde aber nie solang in den rewe laufen, bis man sich so persönlich begrüßt :stupid:
nur weil ich die geil finde heisst das nicht das ich hier die schweren geschütze auffahren muss. ausserdem kanns du deine dorfbäckerrei wo 10 leute am tag einkaufen nicht mit nem rewe mitten im stadtzentrum in einerm einkaufszentrum vergleichen wo 50 leute in der std an einer kasse abgearbeitet werden OO

du kannst ja jeder 2te dieser 50 leute sein. kauf immer nen kaugummi oder so ...irgendwann wird se dich scho fragen was du hier treibst oder besser "Was willst du eigentlich"
-"Deine Nummer"

sache gegessen :-P

Reaktionen
0
ahja ? gute these, watson. ich würd ihm eher immer n kaugummi verkaufen und schönen tag sagen. weltfremd ³²³²3

Reaktionen
0
richtig, die wird n teufel tun und nen kunden fragen was zum geier er treibt..

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
warum immer alles so kompliziert? geh doch einfach hin, und sag "hey, normalerweise mach ich sowas nicht, aber ich weiß nicht wie ichs anders anstellen soll. ich würd dich gern kennenlernen, hast du vielleicht lust mal mit mir nen kaffee trinken zu gehen?"

und gut ist. entweder sie findet dich symphatisch und sagt ja, oder sie finden dich halt scheisse, dann kannst du eh machen was du willst und sie sagt nein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
ahja ? gute these, watson. ich würd ihm eher immer n kaugummi verkaufen und schönen tag sagen. weltfremd ³²³²3

wer glaubt das ich einen ernst gemeinten ratschlag abgegeben hab der darf sich ruhig "weltfremd ³²³²3" nennen ...

:|

Reaktionen
0
tolle nachricht. "würde gerne .... wenn du magst... würde mich freuen .... wenn du so freundlich wärst dich dazu herabzulassen mich armen kleinen wicht etc. pp." und das auch noch auf einem stück papier, wo man alle zeit der welt hat sich zu überlegen, was man schreibt.
damit haste sicher eindruck gemacht mein lieber :)

Reaktionen
0
ich glaub ihr wollt ihn ein bisschen verarschen.

also diese zettelnummer ist schon echt cool, aber du darfst nicht zu macho rüberkommen. sonst denkt sie noch, du machst das mit jeder. es muss ein persönlicher zettel sein, evtl kannst du sie ja portraitieren! ausserdem solltest du vorher ihre kolleginnen über sie ausfragen, was sie gerne isst oder ihre lieblingsfarbe. dann kannst du ihr zB spaghetti auf dem kopf malen oder ihr shirt in ihrer lieblingsfarbe bunt malen. was den textinhalt angeht bist du schon bisher gut beraten, aber um wirklich sicher zu gehen solltest du noch anhängen wie wichtig dir das ist. das tust du am besten mit einem "bitte bitte bitte mit zucker obendrauf melde dich bei mir!" du musst unterstreichen, das du es ernst meinst. das klappt auch super mit suizidandrohungen falls sie nicht reagieren sollte weil du bisher immer nur schlechte erfahrungen mit mädels gesammelt hast.

wenn sie wirklich nicht auf den zettel reagieren sollte, finde ihre handynummer raus. ich hab n paar kumpel, die können anhand dessen ihre adresse rausfinden und schwupps! stehst du vor ihrer tür. du kannst auch um ihr zu imponieren einfach deinen namen mit benzin in ihren rasen brennen! es führen immer zwei straßen nach rom oder so! also nicht unterkriegen lassen. es werden fünf siebtel aller ehen in deutschland geschieden, also wo sollte es n problem geben? sie ist geil also gehört sie quasi dir.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von blue.oO
ich glaub ihr wollt ihn ein bisschen verarschen.

also diese zettelnummer ist schon echt cool, aber du darfst nicht zu macho rüberkommen. sonst denkt sie noch, du machst das mit jeder. es muss ein persönlicher zettel sein, evtl kannst du sie ja portraitieren! ausserdem solltest du vorher ihre kolleginnen über sie ausfragen, was sie gerne isst oder ihre lieblingsfarbe. dann kannst du ihr zB spaghetti auf dem kopf malen oder ihr shirt in ihrer lieblingsfarbe bunt malen. was den textinhalt angeht bist du schon bisher gut beraten, aber um wirklich sicher zu gehen solltest du noch anhängen wie wichtig dir das ist. das tust du am besten mit einem "bitte bitte bitte mit zucker obendrauf melde dich bei mir!" du musst unterstreichen, das du es ernst meinst. das klappt auch super mit suizidandrohungen falls sie nicht reagieren sollte weil du bisher immer nur schlechte erfahrungen mit mädels gesammelt hast.

wenn sie wirklich nicht auf den zettel reagieren sollte, finde ihre handynummer raus. ich hab n paar kumpel, die können anhand dessen ihre adresse rausfinden und schwupps! stehst du vor ihrer tür. du kannst auch um ihr zu imponieren einfach deinen namen mit benzin in ihren rasen brennen! es führen immer zwei straßen nach rom oder so! also nicht unterkriegen lassen. es werden fünf siebtel aller ehen in deutschland geschieden, also wo sollte es n problem geben? sie ist geil also gehört sie quasi dir.
ich liebe deinen sarkasmus :top2: :top2: :top2:

acc_weg

Guest
mein gott was schon dabei, entweder meldet sie sich oder nicht :stupid:
ich weiss ned was in eurem leben so geht, aber es wird mich sicher nicht töten. nur würde ich die gerne mal f***** und wenn sie auch will is doch alles bestens und wenn nicht, hab ich halt pech gehabt. allerding merke ich grad wie sinnlos es ist im kindergarten nach hilfe zu fragen, vorallem nachdem die sache sowieso erledigt ist. wahrscheinlich seid ihr sowieso iwelche prominenten die jede woche ein anderes model bumsen und nur zwischendurch 1mal die woche hier ins forum gucken, da der ganze reichtum und die modelb***** auf dauer langweilen. jaja ich hab euch rl ruler durchschaut.

edit

bei dem zettel hatte ich unterstützung von einer arbeitskollegin, sie fand es "süß" :O und sry auf den rat einer geilen frau gebe ich mehr als auf gelaber das sowieso zu spät kommt

Reaktionen
0
selbst wenn sie vorher gewollt hätte (bist du ihr eigentlich mal irgendwie aufgefallen?), wird sie jetzt nimmer wollen weil sie sich bestalked fühlt. würd ich zumindest.
du hast da nur was andres übersehn: du weißt ja net, ob sie den zettel kriegt, zumal ihr kollege ja möglicherweise selber scharf is auf sie wenn sie so toll is. wenn sie sich net meldet, wirst du dich also fragen, woran das liegt: hat sie deinen wundervollen brief net oder will sie net?
persönlich wär halt schon iwie sinnvoller gewesen ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg

bei dem zettel hatte ich unterstützung von einer arbeitskollegin, sie fand es "süß" :O und sry auf den rat einer geilen frau gebe ich mehr als auf gelaber das sowieso zu spät kommt

Wieso fragst du dann?:confused:

:fein:

Reaktionen
0
kassiererin klarmachen? -> Easy!

Holst so 2-3 Packungen Kondome in Übergröße und wenn sie dich abkassiert verkündest du mit Daumen hoch, gewinnendem Lächeln und leicht wippendem Kopf, dass dein Penis sooo dermaßen groß ist, dass man in etwa zehn normale daraus machen könnte.

Reaktionen
273
LÖl was ist denn das für ne Tour? Weiss sie überhaupt wer du bist? Sie erfährt von ihrem Arbeitskolegen, dass da irgend so ein Typ einen zettel für sie abgegeben hat, (wenn überhaupt, siehe Mme Butterfliege) auf dem dann eine telephonnummer steht, sorry dir das sagen zu müssen aber die meisten frauen stehen nicht auf bilnd dates, wahrscheinlich fühlt sie sich einfach nur gestalkt.
Und nur weil man 25 jährige aushilfe ist, heisst das noch lange nicht, dass man verheiratet sein muss, studentin könnte sie z.B. auch sein.
Oder Hartz 4 empfänger mit schwarzarbeit.

Oben