Hilfe zu den türkischen Wahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
moin moin
ein m8 von mir hat mich gefragt, ob ich ihm helfen kann und die deutsche sc2 community um rat fragen kann....

er bat mich euch zu animieren für die türkische abstimmung des spielers "sleeep" zu voten, da iwie zu wenige stimmen gegeben wurden, es klingt zwar einwenig beeinflussend, euch eine person in einer abstimmung schmackhaft zu machen jedoch habt ihr ja nur wenig mit dennen am hut und mein m8 würde sich sehr darüber freuen wenn ihr eure stimme sleeep geben könntet :)
link zum voting:
http://www.esl.eu/tr/poll/39423

vielen lieben dank

ps: ich bin nur der bote für pentagram also nicht schlecht über mich denken ;)

vielen dank :)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
hier hin?????
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wtf? worum gehts denn da überhaupt?

Und eigentlich egal worums geht.. ist doch kacke nen vote so zu beeinflussen..

wenn man sich selbst zur wahl stellt, dann muss man auch mit einer möglichen niederlage leben können...
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Wüsste auch gerne worum es geht, aber sleeep ist cool! :deliver:

Und wer ist bitte "Pentagram", wo du doch sein Bote bist?...Ich verstehs nicht. :)
 
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
871
Reaktionen
0
Pentagram kann kein deutsch. In diesem vote geht es darum den besten türksichen Spieler 2010 zu wählen. Sleep und noch einer (waradmiral) sind die Vertreter für sc2 rest ist cs, cod4 etc. Also gogo vote 4 sleeep :)
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Hilfe zu den türkischen Wahlen

Das sollte dir weiterhelfen! :deliver:

PS: Darf ich meine Umfrage auch hier im Thread schnell unterbringen? Es ist sehr wichtig, dass hier sehr schnell eine Mehrheit zustande kommt, sonst steh' ich morgen früh saublöde da, also:
Soll ich morgen mit dem linken oder mit dem rechten Fuß aufstehen?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
ich hab dann einfach mal aus Prinzip für einen anderen gevotet :8[:

ggnore~~
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Noch mehr so bescheurte Kommentare hier und es kracht gewaltigt, und damit meine ich primär die Nazirauten, denn witzig ist das in keiner Form und gedudelt sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Der bessere/beliebtere Gewinnt. Darum gehts bei der Sache. Mitvoten ohne die Leute zu kennen... so ein Mist. Oder stärke ich durch die nichtwahl die extremen Spieler?

ich hab dann einfach mal aus Prinzip für einen anderen gevotet :8[:
ggnore~~

Meisterleistung wenn der TE diese Reaktion vorausgesehen konnte und entsprechend zum Vote für den Konkurrenten aufgerufen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben