also auf apm oder eapm würd ich gar nicht gucken, das sagt nix über den skill aus (gibt viele newbs mit viel apm die trotzdem nix gebacken bekommen)
also erst ma zum style
ich denke das es nicht an deinem "style" liegt, das du verlierst, sondern einfach daran (ich bezieh mich auf die 2 replays), das dein start (early game) einfach viel schlechter war als das von deinem gegner und er daraus jeweils einen zu grossen vorteil gezogen hat. bei dem game gegen den z kam halt noch hinzu dass du zufrüh angegriffen hast (im tvz muss man den richtigen moment abwarten, wo deine armee stark genug ist den zerg zu schlagen und der z noch net übermächtig ist)
unter style versteh ich eher, welche einheiten, upgrades und techs hauptsächlich dein spiel bestimmen (zb im tvz 2fax tanks, 1port kugeln, mass mm oder 2 port kugeln und mass mm mit doppel ups oder im tvp eher viel mit adler harassen und langsam bis zur mins only vorexen oder fe und dann mass tanks, wenig adler "nada style")
um besser zu werden hilft eigentlich nur eins: viel spielen, eventuell loss reps speichern, gucken was man falsch gemacht hat, gucken was der gegner besser gemacht hat, oder einfach selber überlegen was man falsch gemacht hat (zb wenn man 200 energie fürn scan hat und über gedroppt wird..)
zu 9-12 kann ich nur sagen, das es für beide parteien sehr faire posen sind, das muten prob kannste auch woanders haben, wenn du siehst das ein z mit muts startet, versuch relativ schnell und sicher (gegen go mit lurks) zu exen, bau halt 3-4 turrets und nen bunker in die main, zusamemn mit kugeln sehn muts da kein land
pump deine armee und überrenn ihn (das is die theorie..^^)
im tvp musst du einfach schneller sein (ich persönlich find dieses vorbunkern style sowieso beschissen) mehr wbfs, schneller exen(das sollte im early u.a ein ziel des terras sein, vor dem p zu exen, weil man dadurch ein riesen vorteil hat(solange man nicht mit einer do or die strat gebasht wird)), eventuell mehr fax und an der mins only net sone omaha beach wall aufbauen ,tanks da sammeln, minen legen 1-2 turrets reicht da, bei 150 supply kannst go versuchen (ich hab dafür immer 2 gruppen tanks mit denen ich losziehen uund dann jeweils in alle richtugnen adler schicke damit ic sehe wann p kommt und ich früh genug aufbaue)
scannen hilft, um früh genug viele golis bzw jäger zu haben, allerdings kannste im prinzip gg sagen, wenn du auf deine mins only zurückdrängt bis mit ~10 tanks, der p 5+ exen hat und aus viele flughäfen träger pump