• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe: Wie bekomme ich mein t-online passwort raus?

[sLiVeR]-ScT-

Guest
lol kA

also ich habe meinen t online zettel verloren, und weiss mein passwort für den i net zugang nimmer.
nun.
kann ich das irgendwie rausfinden.
ich habe ne normale dfü verbindung, da seh ich ja immernoch was ich als so eintragen muss, nur das passwort ist verschlüsselt.
kann ich das irgendwie rausfinden, oder gibt es irgendwie nen trick das rauszufinden?
thx im voraus
sliver

schnopsnosn

Guest
ruf bei t-online an,gib die kundennummer an und schildere dein prob

killerchicken_inaktiv

Guest
Wenn du dich schriftlich an T-Online wendest kannst du das Passwort wieder zurückerlangen, @topic: Was hast du für ein Betriebssystem?

silverserver

Guest
Original geschrieben von GOD
lol kA

ich habe ne normale dfü verbindung, da seh ich ja immernoch was ich als so eintragen muss, nur das passwort ist verschlüsselt.
kann ich das irgendwie rausfinden

Damit z.B.: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10454520.html

Ansonsten (falls du es auch nicht mehr verschlüsselt auf dem comp hast) Anruf bei t-online, die werden dir sagen, dass du ein Fax/Brief schicken musst, um ein neues pw zu bekommen. Dauert eine Woche und dein account ist in dieser Zeit natürlich gesperrt.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
also ich hab das vor 2wochen noch machen müssen...
also:
der, auf den der anschluss usw läuft, muss schriftlich mit kopie der personalausweises einen antrag stellen.
dann werden deine aktuellen daten gelöscht und neue generiert, die du dann zugeschickt bekommst.

Oben