• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hilfe wegen laptop

tns.Craenger

Guest
hier jungs ne wichtige frage ich bin gerade auf der gosu bw lan in düsseldorf aber mein laptop zickt rum da bw immer 100 % auslastung und sich der laptop deswegen immer aufhängt

ist nen p4:

Mainboard: Medion
Cpu : Intel Pentium 4 2.53 ghz
ram 256
und ne onboard geforce

ich zock seit locker ne stunde quake 3 aber da passiert nichts lauft flüssig ohne probs
wen ich bw starte setz sich die prozessor leistung wie immer auf 100% dies führt ja dann zu extremen hitze wärme und ich denke mal deswegen hängt sich das ding auf im windows betrieb passiert ja seit stunden auch nichts helft mir will spielen *wein*

brauch eigentlich nr nen programe wie speedfan was kein mainboard brauche so das ich die prozessor leistung downs etzen kann und somit auf stabile 40 grad komme wen bw gestartet ist liegt er etwa bei 64 grad und mehr

tns.Craenger

Guest
im bios gibt es keine funktion hab ich schon nachgeschaut dachte danach ja an speedfan aber die wollen das mainboard wissen ich weiss es kommt von medion aber kP was das ist ;( brauch also nur nen programm womit ich nachschauen kann was ich für nen mainboard habe

tns.Craenger

Guest
ja habs selbst später rausgefunden trotzdem thx ;)

Oben