Hilfe wann kommt das Game endlich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yeti2

Guest
Hallo wann kommt star craft 2 endlich raus und wo wird man sich auch eine original englische Version kaufen können so wie die das auch in korea spielen oder wird diesemal ein koreanisch star craft dort auf den Markt gebracht und wie reagieren die pro gamer auf das neue star craft steigen die um oder spielen die weiterhin broodwar ?
 

yeti2

Guest
Cool nur noch einen Monat naja meine MSI NX8800 Ultra wird es aber nicht gerade sehr beanspruchen oder ?

Bitte beantwortet auch meine weiteren Fragen von oben.

Was werdet ihr zwischenzeitig zocken ?

Ich Spiele momentan noch CSS und morgen hole ich mir Serious Sam 2 ;) Unreal Tournament 3 hole ich mir auch bald.

Wie sieht es mit der Auflösung aus bei Star Craft 2 ? Ich werde mir bald ein 24" holen... das game ist es mal richtig wert sich es neu zu kaufen das mache ich sonnst nie, ich warte bis die games billiger werden und dann kaufe ich sie aber bei Star Craft 2 kann ich das nicht machen das game begleitet mich schon mein Leben lang :elefant: seid dem es rausgekommen ist kenne ich es schon und werde es immer lieben ein echter star craft Fan halt es gibt kein besseres Strategie Spiel !!!

:stupid: ,,, :hammer: ,,,

:fu: :fu:

:frust:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
das game hat eine Auflösung von 800 x 600 und ist somit das erste Game das so eine Revolutionierte Auflösung hat.

Ausserdem kann man es nur mit SVGA spielen.


da braucht man schon einen High End PC um glücklich zu sein.
 

Gregsen

Guest
Es wird leider keine Zerg geben.
Die wurden einfach nicht rechtzeitig fertig.

Naja, die Leute wollen das Spiel halt jetzt.
Wird bestimmt auch so bocken. :elefant:

Da das Spiel aber in ner Alphaversion auf den Markt kommt, wirds mit ner 8800 Ultra ziemlich kritisch für dich.
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
ich schätze das alter des threadertellers auf 14-15 jahre

Achja und das spiel kommt am 1. april unter den namen "Brot War"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben