• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe! Virusmeldung bei BW online!!

Kätzen2

Guest
brauche hilfe :(
ab und zu, also ca. alle 2 neustarts, behauptet mein bw einen virus gefunden zu haben.
wenn ich ins battlenet will, sagt der, dass er meine version nich eindeutig identifizieren könnte und es wahrscheinlich an einem virus liegt :(
hab aber keine viren und nach ner neuinstallation von sc und bw kommt die meldung erstmal nicht...
hoffe mein problem wurde verstanden und irgendwer kann mir helfen...:confused:
thx

Reaktionen
0
du hast in der tat keinen virus, das ist nur eine standartmeldung wenn BW die version nicht identifizieren konnte

lösung war bisher immer neuinstall oder einfach 2-3 mal versuchen, manchmal gehts dann wieder

woher das problem kommt weiß ich allerdings nicht mehr, sry :cry:

Oben