- Mitglied seit
- 14.06.2004
- Beiträge
- 1.226
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Internetvertrag den ich gern kündigen würde.
Bin bei O2 und will meinen DSl Vertrag kündigen.
Ich habe per Mail gekündigt zum Monatende Juni und Kundennummer und Benutzername angegeben. Heute hab ich folgende Mail erhalten.
Ok, hab ich gemacht.
Man kann dort jedoch nur seine Kündigung "vormerken" und soll dies anschließend per Telefon bestätigen. Dort sind aber nur kostenpflichtige 0180 nummern angegeben, ich kann auch nur von Handy aus anrufen und seh gar nicht ein denen auch noch Geld in den Rachen zu schieben + 5min in irgendwelchen Warteschleifen zu hängen.
Meiner Meinung nach habe ich mich schon ausreichend indentifiziert, ist meine Kündigung wirksam? Einfach nicht mehr zahlen?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie komm ich raus?
Bin bei O2 und will meinen DSl Vertrag kündigen.
Ich habe per Mail gekündigt zum Monatende Juni und Kundennummer und Benutzername angegeben. Heute hab ich folgende Mail erhalten.
Anhand der vorliegenden Angaben können wir Sie leider nicht identifizieren, bitte senden Sie uns Ihre Anfrage erneut über unser Kontaktformular. So können wir sicher sein, dass die Anfrage tatsächlich von Ihnen stammt. Außerdem sind wir dadurch in der Lage, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen, da uns dann alle notwendigen Daten vorliegen.
Starten Sie Ihren Internetbrowser und rufen Sie die Seite http://dsl.o2.de/meino2 auf.
Klicken Sie auf der rechten Seite auf Login.
Geben Sie Benutzernamen und Passwort ein und klicken Sie auf Login. Die Zugangsdaten finden Sie in den Unterlagen, die Sie mit der Auftragsbestätigung erhalten haben.
Klicken Sie oben in der Navigation auf Kontakt > Kontaktformular.
Folgen Sie bitte den weiteren Anweisungen im Kontaktformular. Klicken Sie dazu auf die jeweils zu Ihrer Anfrage passende Vorgabe und tragen Sie die benötigten Informationen ein.
Ok, hab ich gemacht.
Man kann dort jedoch nur seine Kündigung "vormerken" und soll dies anschließend per Telefon bestätigen. Dort sind aber nur kostenpflichtige 0180 nummern angegeben, ich kann auch nur von Handy aus anrufen und seh gar nicht ein denen auch noch Geld in den Rachen zu schieben + 5min in irgendwelchen Warteschleifen zu hängen.
Meiner Meinung nach habe ich mich schon ausreichend indentifiziert, ist meine Kündigung wirksam? Einfach nicht mehr zahlen?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie komm ich raus?