- Reaktionen
- 0
Hallo allerseits,
eben folgende E-Mail bekommen in nem Betrieb wo ich mal bischen Netzwerkarbeiten geleistet habe. Die halten mich natürlich nun für den Computerexperten schlechthin.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?
Es geht um ein einfaches Backup Programm um recht große Daten zu sichern. Gibts da bestimmte MEthoden ?
Vielleicht hat ja einer mal 2min Zeit mir das zu beschreiben, dass ich das da gegebenenfalls auch hinkriege
danke schonmal für jegliche hilfen
eben folgende E-Mail bekommen in nem Betrieb wo ich mal bischen Netzwerkarbeiten geleistet habe. Die halten mich natürlich nun für den Computerexperten schlechthin.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?
Es geht um ein einfaches Backup Programm um recht große Daten zu sichern. Gibts da bestimmte MEthoden ?
Vielleicht hat ja einer mal 2min Zeit mir das zu beschreiben, dass ich das da gegebenenfalls auch hinkriege
Wollte Dich mal fragen ob Du ein gutes backup Programm kennst das wirklich was taugt? Hab mal ein bißchen im Internet geschaut aber Berichte gefunden das viele Progamme nix taugen!
Ich hatte jetzt vor, da wir sowieso einen neuen PC kauufen wollten, auf diesem wirklich alles zu speichern, so dass eigentlich keiner mehr Daten auf seinem PC hat sondern alles nur noch auf einer Festplatte gespeichert wird. Dann soll der Chef immer eine Externe Festplatte bei haben. Die möchte ich halt morgens anschließen, ein Backup Programm laufen laßen und das er die Abends dann wieder mit nimmt. Hälst Du das nicht auch für sinnvoll? In letzter Zeit sind nämlich einige Büros ausgeraubt worden über Nacht! Schlimm genug, aber wenn auch noch alle Daten futsch sind!!! Naja kannst Dich ja mal melden! Wäre echt nett!
danke schonmal für jegliche hilfen
), dann hat das ganze auch nicht so viel sinn oder?

ein.