• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe!!!!! SC Geht nicht!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich habe ein sehr ernsthaftes Problem: wenn ich eine SC oder BW-cd ins laufwerk tue, kommt gar nix (habe noch 'n Brenner, geht in beiden nicht)! Muss dann über Strg+Alt+Entf Autorun schließen weil der PC sonst hängen bleibt.
Wenn ich versuche die CD zu öffnen wird das Symbol der Install.exe nicht geladen und PC bleibt hängen.
Über die sc.exe gehts auch nicht.
Ich habe 2 BW-cds und eine SC (Alles gbrannt), bei mir geht keine davon, aber beim PC von meinen Bruder geht alles ohne Probleme. Ich habe auch extra formatiert, hat nix gebracht.

Reaktionen
0
Nachdem ich dich der Form halber darauf hinweise Dir BW Orginal zu besorgen, der Tip mal ein Laufwerk deines Bruders auszubauen und bei Dir einzuhaengen. Wenn es dann geht sind deine CD Roms im Eimer.

Andere Moeglichkeit, deine gebrannten sind einfach hinueber und die einen CD Roms koennen Sie halt noch lesen , die anderen nicht mehr. Das laesst sich mit einer Investion von 5 Euro fuer Orginal BW beheben.

MfG

Reaktionen
0
könnte natürlich auch sein, dass deine laufwerke im arsch sind. wäre interessant zu wissen, ob andere cds noch gelesen werden können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben