• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe Routerproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonnenrad

Guest
Hall Leute,
ich bin grad bei nem Kumpel und wir wollten zu 2 im Battle net spielen, allerdings laagt es immer. Er hat einen Router: Speed Port W 303 V Typ B von Telekom.

Welche Einstellung müssen wir nutzen um zu 2 ohne laag spielen zu können?

Danke

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Ports soweit geöffnet?
Wie sieht es mit der Firmware aus?

Sonnenrad

Guest
Ports sind alle offen und Firmware aktuell.

Muss ich noch was runterladen oder wie sollten die Einstellungen aussehen?

Sorry kenn mich da nicht so aus.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Per Kabel oder per WLan an dem Router dran?
Eure Übertragungsrate habt ihr aber zufällig nicht auf 100 k/bit abgesenkt oder? :ugly:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die Ports müssen nicht offen sein, sondern RICHTIG geforwarded werden. Dazu gibt es auch schon 1000 Threads hier in denen das erklärt wird. Da sind sogar Links zu anderen Webseiten wo dann Tutorials für alle möglichen Router stehen etc...

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben