• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HILFE!!! Probleme mit den Ports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netkid

Guest
Hi also ich hab folgendes Problem ich besitze einen FritzBox FonWlan 7170 Router. Ich habe bereits die ip 6112 im UDP und TCP ausprobiert und beides hat nicht funktioniert . Ich habe Informationen bekommen das man bei der Portfreigabe irgendwie virtuelle Server einstellen kann aber wie stell ich den ein??? Also wie gesagt die Ports kann ich mit ip 6112 frei schalten aber es kann keiner dann ein game joinen von mir...
angeblich haben viele mit der Fritzbox diese probleme bei sc portfreigabe...
Bitte daher dringend um Hilfe!

MFG
NetKid :heul:

Reaktionen
849
schau im technik forum nach, da gibts extra nen thread zu router problemen, und da kannst du deinen post einfach noch mal machen.

daher close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben