• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe mit Ports am PC!

[pG]havok

Guest
Also ich hänge hier an nem Uniserver. Ist auch alles wurderbar (so 10 mb/s dl ~ =P) aber irgendwie sind von den fiesen Informatikern viele Ports geblockt! Ich bräuchte mal irgendwie nen Hinweis auf nen (bitte einfach zu bedienendes) Prog oder ne Website die mir alle Ports und deren Status anzeigt!

Kann mir da vielleicht einer nen Tipp geben?

MfG haviii

Reaktionen
0
"alle Ports und deren Status "
in google eingeben
hF

silverserver

Guest
Der Grossmeister der dummen Fragen verweist auf google.

EIN WUNDER !!!

Reaktionen
0
ich frag nur wenn ich selbst kein bock hab zu suchen
nap!

btw. wie oft hast dir auf meine fotos einen runtergeholt ?
hast die ja so schön gepostet :)

Busta_inaktiv

Guest
ich tippe mal auf drölf hacker cracker mega-seiten voller werbung

XFreeX

Guest
Haviii, mach Dir das Leben nicht so schwer.
Du gehst zu den Admins, den Geeks und Nerds und bittest sie um eine Auflistung der funktionsfaehigen Dienste.
An einer Uni gibt es sowas, glaub mir.

Gruss, Stefan

The_Company

Guest
Alternativ kannste auch von zuhause nmap'en, aber damit macht man sich nicht gerade beliebt. ;)

Und die werden wohl sicherlich versuchen alles zu blocken was Bandbreite frisst. Die sind ja auch nicht ganz doof.
Und versuch es nicht Dich mit denen anzulegen. Zumindest die bei uns verstehen da gar keinen Spass. Die waren schon sauer als ich irgendwann nen Testproggi nicht gekillt hatte und das einfach nur weitergidlet hat...

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von haviii
Also ich hänge hier an nem Uniserver. Ist auch alles wurderbar (so 10 mb/s dl ~ =P) aber irgendwie sind von den fiesen Informatikern viele Ports geblockt! Ich bräuchte mal irgendwie nen Hinweis auf nen (bitte einfach zu bedienendes) Prog oder ne Website die mir alle Ports und deren Status anzeigt!

Kann mir da vielleicht einer nen Tipp geben?

MfG haviii

Die fiesen Informatiker sollten Typen wie Dir nur das ansehen von HTML Seiten erlauben.

Oben