• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hilfe, ich hab mal wieder gemurkst^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
hab eben die platte von meinem vater an meinen pc gehängt um darauf winxp zu installieren. hat auch geklappt, aber nachdem ich die wieder abgehängt hab muss ich immernoch zwischen 2 windows xp wählen beim booten, von denen natürlich nur das eine (meines) funzt, beim anderen gibts ne fehlermeldung. wie krieg ich das weg? weil das nervt :/

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Einfach in der boot.ini (liegt auf c: ) die 2te Installation rauslöschen.

[For]Hood2

Guest
ich frag jetzt lieber nicht warum Du die HD deines Vaters an Deinen PC zum XP installieren gehängt hast, nein ich frage nicht, :heul:

[USJ]LuNaTiC'

Guest
hatte kein ide kabel und keine lust meinen pc zu plündern. hat aber nicht geklappt, und mir ist inzwischen auch klar warum :D

[For]Hood2

Guest
Wenn Du kein IDE Kabel hattest, warum denn ein XP installieren wenn Du es ohne Kabel nicht benutzen kannst? Zumal dein Vater wahrscheinlich noch ein anderes Board hat ...:hammer:

RRA^StArFiRe

Guest
supa idee, mit ganz anderer hardware ne OS-installation fürn andern pc zu machen :D

[For]Hood2

Guest
das geht schon, aber der Anpassungsaufwand ist meist gleich installationsaufwand::]:

[USJ]LuNaTiC'

Guest
konnten wir das topic bitte in frieden sterben lassen? ich schäme mich ja schon :fu:

Reaktionen
0
Genau. Jegliche Peinlichkeiten werden immer und immer wieder aufgegriffen. Besonders peinliche Peinlichkeiten wandern sogar in Signaturen einiger Leute hier. :elefant:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.228
ich spiel dann mal den retter, basti du bist mir was schuldig :fu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben