• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HILFE!! Graphikkarte zermatscht!!!

• Ersteller midnightrambler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

midnightrambler

Guest
hilfe :((

ich glaub ich hab grad eben ein duzend kondensatoren und noch ein paar andere sachen (muss erstma gucken) auf meiner graphikkarte verformt, mein Drehstuhl ist gerade drübergeollt... ich hoffe es ist nichts schlimmes!! was tu ich jetzt am besten? wieder einbauen und gucken ob sie noch funktioniert (3dmark messen) oder lieber zurückschicken zum onlinehaus??? Bitte helft mir doch, ich bin total verzweifelt!! :(((

gruss
Alex

Thubb

Guest
leg sie über nacht in einen eimer mit frostschutzmittel, morgen isse dann wie neu... :elefant:

Reaktionen
0
Wenn du noch Garantie hast zurückschicken.
Denn mit einen Drehstuhl über die Graka ist nicht sehr nett :( :mad:

HereticNovalis

Guest
auch wenn ich manchmal an dem vernünftigen denkvermögen der user hier zweifle

SO doof kann niemand sein ^^

geh wo anders faken

*close*

Reaktionen
0
Nee, er war wohl wirklich so schuselig, er hat dieses Thema, ebenso wie alle seine anderen, auch bei 3dcenter gepostet.

HereticNovalis

Guest
k
aber wenn er drübergerollt is is die karte im ar***
und ersatz bekommt er auch nicht, da es kein fehler war seitens des herstellers etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben