Hi BW community,
ich bin von wc3 auf bw umgestiegen und will mal ein bischen hilfe und links zu standard Seiten
1. Eine gute Replayseite (z.B. bei wc3 www.replayers.com)
2. Eine Liga für alle (z.B. bei wc3 go4wc (ok, das gibts wohl net mehr lange ^^)
3.Einen Deutsch zu Englisch Converter (deutsch ist soo schlimm)
Gibts das und wenn ja wo?
Desweiteren habe ich ein replay angehängt von einem ersten bw spiel das ich je gespielt habe.
Ich habe davor lediglich zwei reps geguckt.
Terraner habe ich gewählt weil sie mir als die mico intensivste nach allem lesen erscheinen, auch wenn das fuer Anfaenger vielleicht bissel hart ist machts mir am meisten Spaß.
Geht bei dem replay bitte nicht auf den Gegner ein (er ist ein noch viel größerer Newb als ich, er zockt auch sonst keine RTS Games) sondern sagt mir einfach was GRUNDLEGEND an meiner Spielweise ok ist und was ich aendern sollte.
Feinheiten koennt ihr natuerlich auch nennen.
(Das der Drop fuern Arsch war weiss ich auch ^^ Woher soll ich auch wissen das man BelagerungsPanzer im Belagerungs Modus net einladen kann ^^)
und das ich einige male den Techtree verpeilt habe weiss ich auch (ich kenne ihn halt net ^^)
Ich weiss net wie hoch meine apm waren, aber da es nicht so viele Kämpfe gab bitte kein Flames wegen low APM...
Ansonsten noch:
Wer keine Lust oder Zeit hat sich das mal anzuschauen soll bitte nicht flamen.
Ich weiss nicht ob das hier gesagt werden muss, bei der wc3 comm muss es das
Denjenigen die es sich ansehen danke ich schonmal im vorraus.
Vielleicht sehen wir uns bald im bnet
dyo
ich bin von wc3 auf bw umgestiegen und will mal ein bischen hilfe und links zu standard Seiten
1. Eine gute Replayseite (z.B. bei wc3 www.replayers.com)
2. Eine Liga für alle (z.B. bei wc3 go4wc (ok, das gibts wohl net mehr lange ^^)
3.Einen Deutsch zu Englisch Converter (deutsch ist soo schlimm)
Gibts das und wenn ja wo?
Desweiteren habe ich ein replay angehängt von einem ersten bw spiel das ich je gespielt habe.
Ich habe davor lediglich zwei reps geguckt.
Terraner habe ich gewählt weil sie mir als die mico intensivste nach allem lesen erscheinen, auch wenn das fuer Anfaenger vielleicht bissel hart ist machts mir am meisten Spaß.
Geht bei dem replay bitte nicht auf den Gegner ein (er ist ein noch viel größerer Newb als ich, er zockt auch sonst keine RTS Games) sondern sagt mir einfach was GRUNDLEGEND an meiner Spielweise ok ist und was ich aendern sollte.
Feinheiten koennt ihr natuerlich auch nennen.
(Das der Drop fuern Arsch war weiss ich auch ^^ Woher soll ich auch wissen das man BelagerungsPanzer im Belagerungs Modus net einladen kann ^^)
und das ich einige male den Techtree verpeilt habe weiss ich auch (ich kenne ihn halt net ^^)
Ich weiss net wie hoch meine apm waren, aber da es nicht so viele Kämpfe gab bitte kein Flames wegen low APM...
Ansonsten noch:
Wer keine Lust oder Zeit hat sich das mal anzuschauen soll bitte nicht flamen.
Ich weiss nicht ob das hier gesagt werden muss, bei der wc3 comm muss es das
Denjenigen die es sich ansehen danke ich schonmal im vorraus.
Vielleicht sehen wir uns bald im bnet
dyo