• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hilfe für einen anfänger

Komos

Guest
hi, ich spiele schon seit ca 2 jahren warcraft 3.
doch nun wollt ich mal starcraft antesten/spielen, da es mir recht gut bei nem videostream gefallen hat (auch wenn ich nichts geblickt habe ^^), ein weiterer grund ist natürlich , dass sc 2 rauskommen wird.

nun wollt ich einfach mal frage, was man einem anfänger so empfiehlt zu tun , also ich weiß wirklich gar nichts über das spiel, was man z.b machen muss ,wie die rassen sind etc..
wo kann ich das alles am besten lernen, gibts hier auf der seite ein tutorial für noobs oder so etwas?.
und welche rasse is die beste? :)

Mfg komos

Reaktionen
0
Welche Rasse ist die beste... meinst du das Ernst?
Welche Rasse ist denn in Wc3 die beste?

Man kann es schwer sagen welche Rasse ein Anfänger wählen sollte. Es gibt zuviele Aspekte der einzelnen Rassen.

Es gibt nur ein Mittel das herauszufinden. Spielen, spielen spielen. Am besten einfach mal mit random gegen bots. Irgendwann wirst du eifnach merken welche Rasse dir liegt.

Komos

Guest
jo stimmt, wenn das wer in wc3 frägt reg ich mich au immer auf xD

naja, aba irgendein einstieg in das spiel, welche unit gegen welche am besten is, wie die normale bo aussieht,
was die vor und nachteile der rassen sind,
gibts da kein tutorial im inet oder ein handbuch oda sowas?

Reaktionen
0