Hilfe für Abendessen plz

Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
hi leute,

Mittwoch bin ich dran mit kochen und ich hab absolut keine Idee was ich denn servieren könnte.

Kocht ihr selber für eure Freundin / Family ?

Würd mich freuen wenn ihr ein paar gute Iden für mich hättet.

Danke :)
 

Kupferstecher

Guest
Hackfleisch anbraten, würzen, Reis kochen, Tomatensoße kochen, alles mischen, fertig. Schmeckt, macht satt und ist sehr einfach. Macht aber halt entsprechend wenig Eindruck, falls es darum geht.
 

orluk

Guest
Speck und Pilze anbraten und mit Rahmsauce servieren.
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Vielleicht ist es nicht das richtige für eine Freundin, da ja viele Frauen auf ihre Figur achten.
 

Tristan_inaktiv

Guest
Da solltest du schon ein paar Angaben zu deinen Vorstellungen bzgl. Anspruch, Kosten, Zeitaufwand... machen, ansonsten ist es gerade beim Kochen schwer etwas zu empfehlen.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Spinatlasagne, schöner Wein, Eis als Nachtisch. Bisher hat sich bei mir noch keine Frau über so ein Abendessen beschwert.

Aber etwas mehr Angaben wären schon sinnvoll ;)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von cosx
Da solltest du schon ein paar Angaben zu deinen Vorstellungen bzgl. Anspruch, Kosten, Zeitaufwand... machen, ansonsten ist es gerade beim Kochen schwer etwas zu empfehlen.

möglichst nicht allzu kompliziert, was nicht den ganzen tag dauert und die finanzen eines abischülers nicht übersteigt :D

danke schonmal für die vielen ideen
 

Jesus0815

Guest
Lehnde in Sahne Sauce

Zutaten:

200-300g Schweinelende
1-2 Packungen Schlagsahne
Zwiebeln
Knoblauch
Paprika
Salz
Fondor
Petersillie
Suppenbrühe
1x Tasse mit 1-2 EssLöffel Mehl und Wasser

edit: Kosten ca 10€
Zeitaufwand: 15-20min.


Zubereitung: