• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe, Bunte Farben!

egeka

Guest
Hallo,

nein nein ich sehe keine bunten Farben bei SC weil ich besoffen bin. Aber nach ein paar Minuten SC flackert auf einmal kurz das Bild und der Hintergrund wird total bunt. Das nervt vielleicht!

Also ein Virus ist es nicht, das hab ich gecheckt.
Es ist erst aufgetreten nachdem ich DSL hatte, mit ISDN war alles ok. Liegts am DSL?

Weiss jemand Rat wie ich die scheiss Farben wegkriege?

Gruß d_Relikt

Reaktionen
194
hab ich auch ab und zu. liegt meines wissens an win xp, als ich noch 98 hatte war das prob nich da.
bzw du meinst sicherlich lsd-sc/bw?

Reaktionen
0
vielleicht ist das auch der Grund fürs Ruckeln? :hammer:

format c:\ :8[:

Reaktionen
0
hab ich auch manchmal, ganz kurz flackert der bildschirm auf (hab auch xp, bei 98 war das nie) aber wayne

Reaktionen
0
yo alt tab löst das prob normal hab ich auch abundan

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
aktuellster Grafikkarten Treiber drauf und gut ist :)
Ich kenne das Problem hatte es allerdings mit aktuellen Grafikkarten-Treibern nicht mehr.

greets

egeka

Guest
Hi,

wie schon gesagt, erst seit ich DSL hab kommen die Farben. Vorher war alles mit WinXP bestens.
Das alt+tab probier ich mal, was auch immer das bewirken mag.
Grafikkartentreiber ist der allerneuste von ATI, das ist nicht das Problem.

egeka

Guest
Hi,

jau das alt+tab hats voll gebracht. Die Farben gehen weg. Aber nach ein paar Minuten kommen sie wieder. Komische Sache!

Cu

Oben