• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe bei Treiber suche...

Reaktionen
0
hallo zusammen,

hab ne Wlan Karte hier, finde aber den Treiber nicht im Netz dafür :/
Könnte mir jemand evtl. behilflich sein?

MSI - PC54G3 III - 802.11g/b

Hab auf der MSI Seite leider nur für WinXP 64 bit gefunden..
Ich brauch die für WinXp32 Bit

Danke ^^

Reaktionen
0
Hab doch die "III"

Das ist ja "nur" die PC454G3

trotzdem danke...

Reaktionen
0
Ich würde mal mit an Sicherheit Grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das der Treiber für alle "PC54G3" Karten passt.
Außerdem kannst du wenn du den 64 Bit Treiber für Windows XP von der deutschen Seite runterlägst die *.inf Datei editieren und siehst auch am Name der *.sys Datei welcher Realtec Chipsatz auf der Karte verbaut wurde.

Ich würde dir den Treiber des Chipsatz Herstellers empfehlen, weil die viel aktueller sind und MSI das Produkt offensichtlich nicht mehr pflegt sondern sich auf den Support durch den Chipsatz Hersteller verläßt.

RRA^StArFiRe

Guest
schreib an den support von msi, die antworten ziemlich schnell.

Reaktionen
0
Original geschrieben von =Starfire=
schreib an den support von msi, die antworten ziemlich schnell.

danke, ich glaub es lag an der Karte. Die ist kaputt :ugly:
Bekomm demnächst Ersatz.

Close pls.

Oben