hilfe bei Rassen ( ein anfänger fragt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi
Hmm da ich ja ein Anfänger bin und auch schon früher im single gespielt hab kenn ich mich ja mit units und so aus... Hab schon viele Replays gesehn und auch schon im b-net gezoggelt. So nun zu meiner Frage was soll ich nehmen Zerg oder Terra .. Protoss nit, die mag ich net. Da die "such-Funktion" net geht ... liegt vielleicht au daran das mein internet spinnt.. konnte ich nichts finden was mir hilft. Könnt ihr mir mal ein paar Vorteile von t und z schreibn bitte? ... Oder was besser oder leichter ist
Danke schonmal :top: :p :p :thumb: :thumb:

Xp.ShadoW

Guest
also als erstes solltest du mal genauer beschreiben was du den zocken willst - ob mucho oder low - just4fun oder mit dem ziel besser zu werden bzw irgendwelche ligen zu spielen

ob du jetzt zerg oder terra spielst ist eigentlich eine reine entscheidung was dir mehr spass macht - terraner sind imho nicht die ideale rasse zum einsteigen

vor und nachteile hat jede rasse das ist einfach map und matchup abhängig

Reaktionen
0
Spiel erstmal Random und nimm dann die Rasse, mit der du besser zurecht kommst.
Ach ja und lies den Einsteigerguide, der hier Sticky ist.

Reaktionen
0
also ich will low spielem um besser zu werden .. und warum soll ich random spielen wenn ich toss net mag oder anders gesagt ich "hass" die... , *denkdirdeinteil*. Und ja das mit dem "Einsteigerguide" oder wie des heisst werd ich machen danke :p

Reaktionen
0
Ja dann spiel halt abwechselnd Z+T. Irgendwann findeste schon deine Rasse.
Der Thread hat im Übrigen keinen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben