Also immerhin hast du es schon in 2 Foren geschafft. Scheinst dich ja richtig bemüht zu haben Infos zu den Monitoren zu sammeln.
Allerdings sehe ich hier niemanden der behauptet, dass er irgendwas besser weis. Nur Leute die dein Verhalten kritisieren und welche die es gut/normal finden.
Und mal nebenbei erwähnt, wen interessiert der Umsatz? Richtig. Niemanden.
Ich will dir/euch jetzt hier nicht vorrechnen wie schlecht euer Verhalten ist, denn ihr werdet es eh nicht einsehen. Dazu scheint euch einfach der entsprechende Blickwinkel zu fehlen. Vielleicht auch einfach nur die Informationen. Wer weis.
Fakt ist, dass du den Service, den dir so gut wie jeder PC-Laden bieten wird, nicht nutzt, sondern dir 4-5 TFTs bestellst und somit Kosten verursachst. Ob dir das gefällt, dich das stört oder nicht ist dabei auch egal. Es ist einfach so.
Dass du scheinbar geöffnete Geräte und Hardware von Mindfactory bekommen hast, zeigt ja immerhin, dass man dir dann wenigstens auch Hardware schickt (sicherlich nicht mit Absicht), die ein anderer getestet hat.
Ich für meinen Teil würde das Paket sofort zurückgehen lassen, sollte ich so etwas bemerken. Wenn ich Neuware kaufe, will ich auch Neuware haben.
Die "Lautstärke" eines TFTs ist afaik nicht vorhanden. Zumindest habe ich noch keinen gesehen, der irgendwelche Geräusche produziert, die im normalen Betrieb auffallen. Warum du immer wieder auf deinen MediaMarkt kommst, frage ich mich allerdings auch. Gibt es bei euch keinen PC-Laden? Wenn du da nichtmal nach den Preisen etc geschaut hast, woher willst du dann wissen, ob es überhaupt Sinn macht einen TFT zu bestellen? Vielleicht bekommst und in dem Laden um die Ecke einen besseren Preis. Zumindest fragen kann man und handeln kann man meist auch und wenn sie dich dann vorher auch noch die Geräte testen lassen, hättest du alles erledigt, was du willst und es wäre wahrscheinlich sogar noch einfacher, als sie im Inet zu bestellen und hin und her zu schicken.
Was das "arm werden" angeht: LOL.
Du scheinst ja echt _den_ Plan von den Gewinnspannen der normalen Händler zu haben.
Zu guter letzt:
Jo es gibt viele Pfeifen. Leider. Allerdings lebe ich relativ gut davon, dass Leute sich nicht informieren oder sich oft einfach nur zu blöde anstellen. Schade ist immer nur, wenn Leute behaupten sie würden etwas tun und es stellt sich raus, dass sie es doch nicht getan haben. Dann fragt man sich immer, warum soviele Leute lügen um das zu bekommen, was sie auch ohne die Lüge bekommen würden.