Hilfe bei Einstellung für Forenthemen

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Hi,
wollte mal fragen wo ich einstellen kann, dass wenn ich im Forum ein Thema öffne, ich automatisch auf Post #1 springe?

Finde es einfach nicht...

Lg, MarkanT
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Einfach den Threadnamen anklicken und nicht den kleinen Pfeil links davon?
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Einfach den Threadnamen anklicken und nicht den kleinen Pfeil links davon?

Nein, ich meine wenn man direkt rechts auf der Hauptseite im Forenticker auf ein Thema drückt, dann lande ich immer irgendwo im Thread bzw. am Ende, wo ich ja noch garnicht weiß worum es eigtl. geht. :/
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
der ticker informiert dich ja über das aktuelle geschehen, deswegen wirst du über ihn immer zum aktuellen post (für den forenticker) geleitet, denke ich.

glaub nicht dass du das anders einstellen kannst
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
der ticker informiert dich ja über das aktuelle geschehen, deswegen wirst du über ihn immer zum aktuellen post (für den forenticker) geleitet, denke ich.

glaub nicht dass du das anders einstellen kannst

Wenn ja, dann wäre das ziemlich schade. Weil nur weils in dem Thread gerade abgeht in Sachen Posts, kann ich ja trozdem nicht sofort wissen worum es geht. Und es ist halt umständlich immer oben erst auf die erste Seite zu springen und dann zu lesen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.301
Reaktionen
8.792
das ist aber genau so implementiert. genau das ist der anwendungsfall. wenn dich nicht die aktuellen posts intressieren, hilft dir die hauptseite des forums besser als der ticker - ist auch nur ein klick mehr, dafür mit voller kontrolle welchen thread, erster, letzter oder ungelesener post, etc pp
works as intended
 
Oben