Hilfe bei der Suche nach der vermissten Maria Henselmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ins com verschieben oder nich wundern, die 2 optionen gibts
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Ach, das ist das Mädel, was mit dem alten Sack weg ist. Ziemlich witzige Geschichte.

Frage mich, wieso sich so viel darüber aufregen, dass die auf alte Männer steht. Wäre nichts für mich aber "whatever keeps your boat afloat"

B2T: Niemand in diesem Forum gibt einen Fick.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Ach, das ist das Mädel, was mit dem alten Sack weg ist. Ziemlich witzige Geschichte.

Frage mich, wieso sich so viel darüber aufregen, dass die auf alte Männer steht. Wäre nichts für mich aber "whatever keeps your boat afloat"

B2T: Niemand in diesem Forum gibt einen Fick.

Was ist an der Geschichte bitte "witzig"? Da fuq
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
14.105
Reaktionen
6.497
Ich finds wirklich schlimm wenn sowas passiert, aber wir haben im Hotel bestimmt 20 Flugblätter mit vermissten Mädchen rumliegen und so an die 15 KFZ-Kennzeichen von mutmaßlichen Kinderentführern.
Was ich mich bei sowas immer frage ist warum diese Mädchen von zu Hause abhauen und mit diesen alten Lustmolchen mitgehen... Dennoch wünsch ich mir das Maria und auch die anderen Mädchen heil und gesund zu Hause ankommen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Was ich mich bei sowas immer frage ist warum diese Mädchen von zu Hause abhauen und mit diesen alten Lustmolchen mitgehen...

Daddy never loved me. Immer.
Bzw. nie aufmerksamkeit von männlicher seite, dann kommt halt so nen asozialer her und gibt ihr ganz ganz ganz viel "väterliche fürsorge"...
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
dann kann er ja nicht so asozial sein oder meinst du der spielt das alles nur? ich denke der liebt halt jüngere und gibt deshalb viel liebe?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Die naivität von minderjährigen für sexuelle zwecke auszunutzen halte ich für moralisch sehr verwerflich, ganz davon abgesehen, dass <14 für >18 zurecht illegal ist.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
er beutet sie nicht sexuell aus, das nennt sich platonische liebe und die kleine fühlt sich eben pudelwohl und geborgen in seinen starkarmen...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Die naivität von minderjährigen für sexuelle zwecke auszunutzen halte ich für moralisch sehr verwerflich, ganz davon abgesehen, dass <14 für >18 zurecht illegal ist.
Der Haken an der Sache ist halt, dass das generell zwar stimmt...für einen Einzelfall könnte es aber hypothetisch anders aussehen...es kennt das Mädel ja niemand und daher sind Aussagen über ihren Reifegrad (der sich ja bekanntermaßen sehr unterschiedlich entwickelt) halt nicht wirklich möglich. Wenn man nur den Punkt "Naivität" nähme (den man natürlich dummerweise nicht so leicht quantifizieren kann) wäre die in oder andere Beziehung mit Kindern von vielleicht 12/13 durchaus ok, während andere Beziehungen mit 16jährigen oder ggf gar 18jährigen eigentlich verwerflich wären. Aber aus mangelnder Quantifizierbarkeit muss halt das Alter herhalten, da es im Mittel natürlich Naivität einigermaßen abbildet.

Ich hab mich damals ja auch bewusst bis 18 zurückgehalten, weil mir klar war, dass es für einen potentiellen Partner ein gewisses Risiko sein könnte, mit mir was einzugehen.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
können sie auch. ich kenne (bzw kannte) 13 jährige die mehr sexuelle erfahrung hatten als viele mitte 20er einfach weil sie frühREIF waren und sex schön fanden... was ist dagegen zu sagen, wenn sie es schön finden mit älteren und erfahrenen männern zusammen zu sein. ohne sexuell auszubeuten...
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
lol, sexuelle Erfahrung hat nix mit Reife zu tun.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
beide können in dem mehr als wahrscheinlichen fall, dass sie sich lieben, niemals mehr eine freie beziehung führen. herzlichen glückwunsch an alle, die hier hexen jagen.

sexuelle selbstbestimmung ab 14, das ist so wesensfremd wie alkoholfreies bier.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
wenn eine 14 jährige gerne mit einem 60 jährigen sexuelle erfahrungen machen möchte, hältst du das für schlecht? aber mit nem 16 jährigen wär das ok?

denke ein 60jähriger ist viel einfühlsamer und rücksichtsvoller insofern sicher geeigneter vor allem zur defloration (er WEISS was er tut...) bzw halt beim ersten mal überhaupt sex auch ohne verkehr zB petting usw.

ein 16 jähriger ist vielleicht auh ungestüm und grob....
 
Mitglied seit
24.05.2013
Beiträge
175
Reaktionen
0
Alter... 90% der Beiträge hier machen ziemlich betroffen. Oder ich versteh die Ironie nicht.

Pro Bankeule oder Polizei bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
<14 ist auch für <18 illegal, nur so nebenbei.


Ansonsten denke ich auch, dass Altersunterschied nicht unbedingt was Schlechtes ist. Genauso wie nicht jeder, der auf jüngere steht, das Böse in Person ist.
Prinzipiell könnte man sagen, dass es nicht so stark auf das Alter, sondern eher darauf ankommt, wie reif die Personen sind, wie die Hintergrundgedanken des Älteren sind usw. Sowas wäre aber vor Gericht schwer nachzuweisen, daher gibt es einfach ne Altersgrenze, deren Nichteinhaltung man leicht beweisen kann.

Wenn man wirklich davon ausgeht, dass beide Selbstbestimmen können, sich wirklich lieben und das Mädchen nicht ausgenutzt wird, seh ich nicht, wieso es schlimmer sein soll, als Homosexuelle oder andere sexuelle Randgruppen.
 
Mitglied seit
24.05.2013
Beiträge
175
Reaktionen
0
Eine 13 jährige kann eben nicht Selbstbestimmen. Ihr behinderten Kinderficker ich hoffe ich treff euch mal.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
bitte macht den thread zu, das ist zu erbärmlich.
 

Stupid

Guest
denke ein 60jähriger ist viel einfühlsamer und rücksichtsvoller insofern sicher geeigneter vor allem zur defloration (er WEISS was er tut...) bzw halt beim ersten mal überhaupt sex auch ohne verkehr zB petting usw.

ein 16 jähriger ist vielleicht auh ungestüm und grob....
:rofl:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
auch wenn einige lachen ich hab selbst erfahrung mit älteren... und ich sag mal so: die stellen sich einfahc nicht so dumm an, wenn es zur sache geht bzw sind einfach weniger aufgeregt (da kann man auch länger es genießen.)

was spricht denn dagegen? die ZAHL des alters oder was? und gliedgröße wird sicher auch nicht im alter zunehmen etc. also von wegen weh tun oder so? was hat ein älterer mann denn nicht was ein jüngerer hat...

klar sollte man mit dem keine kinder zeugen, im sinne des kindes und so...
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
yo dude, das problem an der geschichte ist sicherlich nicht, dass es großvater an skillz mangelt.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
auch wenn einige lachen ich hab selbst erfahrung mit älteren... und ich sag mal so: die stellen sich einfahc nicht so dumm an, wenn es zur sache geht bzw sind einfach weniger aufgeregt (da kann man auch länger es genießen.)

was spricht denn dagegen? die ZAHL des alters oder was? und gliedgröße wird sicher auch nicht im alter zunehmen etc. also von wegen weh tun oder so? was hat ein älterer mann denn nicht was ein jüngerer hat...

klar sollte man mit dem keine kinder zeugen, im sinne des kindes und so...

13 Jahre = Kind. Wie kann man nur so rumtrollen und sich auf die Seite eines Fastrentners stellen, der Kinder fickt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben