• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hilfe 8[ kann keine dvds kugen.

dOnBuSteRo

Guest
Hi.

wenn ich dvds auf meinem pc kugen will kommt nur grünes geflimer.

ich kug mit power dvd

pc :

Centrino 1,5ghz
ati readon 9700 mobility
512rams

dOnBuSteRo

Guest
ohne scheiss
ich hab hier "wir waren helden" liegen aus der videothek weil ich den film im tv verpasst hab aber unbedingt kugen will...

aber thx :)

Reaktionen
0
huch...

dann ist es vielleicht doch was anderes. Weil für normale DVDs braucht man keine Codecs.

sorry.

Gast

Guest
ich tippe auf kopierschutz und nicht kompatibles lesegerät.

lösung: anydvd, zu beziehen auf censored

[For]Hood2

Guest
Ist das posten illegaler vorgehensweise// illegaler Software hier im Forum wieder i.O???

Btw wette ich mal das er irgendein oder mehrere Codecpacks installiert hat.

Reaktionen
0
Wenns am Region Code liegt, kann man den auch 6x legal ändern. Einfach im Gerätemanager in die Eigenschaften des DVD-Laufwerks und da unter dem Tabellenreiter "DVD-Region" kugen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
Original geschrieben von Brzelius
Wenns am Region Code liegt, kann man den auch 6x legal ändern. Einfach im Gerätemanager in die Eigenschaften des DVD-Laufwerks und da unter dem Tabellenreiter "DVD-Region" kugen.

das kommt immernoch auf dein dvd laufwerk an ob und wie oft du den aendern kannst.
mal ganz abgesehen davon dass die meissten laufwerke eh codefree sind

Reaktionen
105
DMA aktiv?
Ich ärgerte mich immer, bis ich merkte, daß nach Installation von XP irgendwie die ganze Zeit der lahme PIO-Modus drin war, wo es nur so stockte :8[:

Wenn man unbedingt Codecs für DivX usw. braucht, reicht einmalig das K-Lite Codec Pack imo völlig aus.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
Original geschrieben von Gomorrha
DMA aktiv?
Ich ärgerte mich immer, bis ich merkte, daß nach Installation von XP irgendwie die ganze Zeit der lahme PIO-Modus drin war, wo es nur so stockte :8[:

Wenn man unbedingt Codecs für DivX usw. braucht, reicht einmalig das K-Lite Codec Pack imo völlig aus.

er bekommt gruenes geflimmer, keinen stockenden bildschirm. an dma wirds sicherlich nicht liegen.

schonmal anderes dvd programm versucht?
vlc zum bleistift

Gast

Guest
Original geschrieben von [For]Hood
Ist das posten illegaler vorgehensweise// illegaler Software hier im Forum wieder i.O???

Btw wette ich mal das er irgendein oder mehrere Codecpacks installiert hat.

die software ist nicht illegal, und der zweck, für den sie gebraucht wird, in diesem fall auch nicht.

[For]Hood2

Guest
Weil sie nicht verboten ist, darf man sie in Deutschland nicht verkaufen?

Ausserdem glaube ich nicht das ihm das helfen wird.

Gast

Guest
also 1. wohne ich in antigua ^^ und 2. heiligt der zweck die mittel... ^_-
aber kann schon sein, dass er eher einen mpeg-decoder brauch.

[For]Hood2

Guest
Er hat einen: Power DVD

Also dOnBuSteRo Geh mal nach Systemsteuerung/ Sounds und Audiogeräte/Hardware/doppelklick auf Videocodecs/Eigenschaften

Entweder schreibst du die Codecs ab oder mach mal einen Screenshot und poste ihn hier

Oben