Hier gibts nen Betakey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
hey, also ich hab auch noch einen Betakey abzugeben.
Falls derjenige Lust auf ein paar 1o1/2o2 s hat wärs nice, is aber kein Zwang.

Das Zahlenraten ist iwie nicht mein Ding. Daher bekommt derjenige den Key der mir zuerst sagen kann, wer die Suppenwürfel in Hoochs Duschkopf getan hat.

Natürlich nur ein Versuch pro Person.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich nutz den thread einfach mal und teile mit, dass ich einen meiner zwei keys an die community vergeben möchte.

wie steigert man seine gewinnchance? durch community aktivität. je länger man hier aktiv unterwegs war, desto besser. Staffis ohne Key kriegen nochmal nen extra Bonus. sprich: wer hat denn noch keinen key, und ist länger als ne nase lang aktiv auf instarcraft.de

ob als pm oder post ist mir egal

Wer sich gar nicht erst bemühen braucht sind larven aus april 2010.

key wird erstmal nach sympathie vergeben.
 
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
249
Reaktionen
0
Suche nen key für nen freund, weiß nicht ob das zählen sollte
 

oRk-Immortal

Guest
was bin ich eigentlich, wenn ich von inwarcraft komme *nachguck*. Brauch jedenfalls keinen key.
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
ich nutz den thread einfach mal und teile mit, dass ich einen meiner zwei keys an die community vergeben möchte.

wie steigert man seine gewinnchance? durch community aktivität. je länger man hier aktiv unterwegs war, desto besser. Staffis ohne Key kriegen nochmal nen extra Bonus. sprich: wer hat denn noch keinen key, und ist länger als ne nase lang aktiv auf instarcraft.de

ob als pm oder post ist mir egal

Wer sich gar nicht erst bemühen braucht sind larven aus april 2010.

key wird erstmal nach sympathie vergeben.


*meld* ich bräuchte immernoch nen key und würd mich natürlich ganz doll drüber freuen :wave2:
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
wie wärs mit ner aschenweltbestie aus jul 2003(wenig beiträge, weil ich vorher wc3 gespielt hab, steigert aber wahrscheinlich nicht die sympathie:D)

auf jeden fall kann ichs nicht abwarten endlich zu zocken und micht nicht nur stundenlang durch insc.de und youtube zu lesen/gucken. ist zwar auch eine feine sache, aber its time to play :)

außerdem könnte ich dann mitreden und meine beiträge würden exponentiell ansteigen!

danke fürs zuhören,

Micha
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
soll ich mal alle ausstechen?
nene brauch aber keinen, aber im prinzip zugriff auf nen account ...
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
jo dann gehts halt dort weiter ;) war vorher nid offen das teil, hab schon querverlinkt.
 

DopeBoss

Guest
guti, dann mach ich hier mal zu
ES LEBE DIE ÜBERSICHT !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben