hier die neuen Maps in Patch9

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
so hab im bnet forum folgendes gefunden.

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24401793445&sid=5000

intressant ist hierbei woll :

The editor is similar to the War 3 editor for now. It has support for converting SC1 and War3 maps, though it seems to have issues with cliffs. Speaking of which, here is the complete list of maps post patch 9. I can tell you I've never been happier to see the number 8.

(2) Advent
(2) AdventNovice
(2) BlisteringSands
(2) BlisteringSandsNovice
(2) DesertOasis
(2) DesertOasisNovice
(2) IncinerationZone
(2) ScrapStation
(2) SteppesOfWar
(2) SteppesOfWarNovice
(2) TwistedPeak
(4) AridWastes
(4) Coalition
(4) Decena
(4) DecenaNovice
(4) KulasRavine
(4) KulasRavineNovice
(4) LostTemple
(4) Metalopolis
(4) MetalopolisNovice
(4) ScorchedHaven
(4) ScorchedHavenNovice
(4) ShakurasPlateau
(4) ShakurasPlateauNovice
(4) TwilightFortress
(4) TwilightFortressNovice
(6) ArakanCitadel
(6) Outpost
(6) Quicksand
(8) Extinction
(8) SandCanyon

allso kann man sc1 und wc3 maps jetzt doch convertiren ?

ob das alles so stimmt?,aber ist halt im bnet forum gepostet...hoffentlich kein fake
 
Zuletzt bearbeitet:

Frühstück

Guest
naja, aber kein blue post. also schon irgendwie seltsame quelle, vor allem weil der typ nicht sagt, woher er die info hat.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
der beitrag wurde zumindestens nicht von blizzard gelöscht
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
für nen fake hat er sich aber gut mühe gegeben dann ^^

aber muss ja, heutzutage fält ja niemand mehr auf billig fakes rein ;)

wäre cool wenn das so kommt, sieht ja nach ner guten langen liste aus, viel spaß und viel cheese den man wieder kontern lernen muss
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich kann mich dran erinnern, dass mal gesagt wurde, dass der editor sc1 maps nicht umwandeln kann, weil sich das durch verschiedene technische Dinge nicht konvertieren lässt.
Klingt nach fake.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Die Beste Information aus dem Post ist: Es gibt einige neue Maps - ohne Bestätigung seitens Blizzard ist selbst das nicht gesagt. Und die Namen bringen auch fast nichts.

@zYkLuS[XdT]:
Blizzard kann die aber manuell nachbauen - die Zeit hätten sie gehabt ;)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Ich kann mich dran erinnern, dass mal gesagt wurde, dass der editor sc1 maps nicht umwandeln kann, weil sich das durch verschiedene technische Dinge nicht konvertieren lässt.
Klingt nach fake.

ja das hab ich auch ma gehört,dies ist ja auch die stelle die das ganze un glaubwürdig machen,schon alleine weil wc3 maps angeblich auch verwendet werden können,hoffe natürlich das es stimmt ,wäre der hammer
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
hört sich nach nem schlechten witz an, allein schon das wichtig getue von dem kerl er hätte seine quellen etc.
 

DopeBoss

Guest
ich meine mich daran zu erinnern, dass blizz mal meinte, dass es keinen converter geben wird...
Mal schauen
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Spätestens heute Abend/Morgen werden wirs wohl (hoffentlich) genauer wissen! :)

PS: Bestes Zitat aus dem Ganzen Post:

Ultralisks counter your economy, that's about it.

xD
 
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Also auf TL habe ich heute gelesen, dass es diese Konvertiermöglichkeit gibt. Zumindest hat jemand, der den Editor hat, das behauptet. Falls WC3 maps auch funktionieren würden, wäre das der Hammer!
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Jo, ist also quatsch wegen konvertieren.
Wüsste auch nicht, wie man wc3 maps konvertieren will, oder was das überhaupt für nen sinn machen soll, zumal die maps für sc2 total ungeeignet sind.
 

Humpen1

Guest
Klaro die ganzen fun maps, die normalen werden sicher auch mit bissl umbasteln Sc tauglich.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
scheint aber was drann zu sein habe nämlich dieses gefunden (8er map load screen von der map (8) Extinction und noch andere maps !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Patch 9 ist da!!!

[Breaking News besagt, dass es gleich soweit ist. :)]
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
scheint aber was drann zu sein habe nämlich dieses gefunden (8er map load screen von der map (8) Extinction und noch andere maps !!!!!

Das sind die Demo-Screenshots von der Vorab-Präsentation eine Woche vor Betastart. Die 4on4-Map könnte es geben, aber die Mapliste, wo auch DotA drauf ist, ist wohl eher Platzhalter bzw. Alibiinhalt.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
Ich sagte nicht "wo"... ~.~

Jetzt sei mal nicht so pedantisch, wollte nur schnell die News raushauen.

mir gings nur darum das ich sofort sc2 gestartet hab und dann enttäuscht war das kein patch da is :D
unter "patch ist da" versteh ich das er da ist (genauer gesagt geh ich automatisch von europe aus)
 
Oben