Hi ToT..

DFDS-rAsSi

Guest
was hat das schon wieder zu bedeuten ?=)

könnte das etwa eine neue Rekrutierung seitens der Templars of Twilight bedeuten? Wenn ja finde ich die 82-15 stats, in einer von Koreaner domenierenden ladder, höchst beeindruckend :cool:

PS: Danke für den Entbann

:hammer:

Hier der Link:

Wgtour - LastActionZerg-

chicken6

Guest
armer christoph, sein schöner smurf :X
immerhin war ich einer der ersten der davon wusste hrhrr

Narid

Guest
muss man koreaner sein um gut bw spielen zu können?
...

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
soviel zum thema nur kors kommen in die top10

StarCraft-Elite

Guest
Before viewing the 3D replay chart, you must download and install the adobe svg viewer.

Click on the button below to download the plugin from Adobe website

ok das steht da bei mir...aber da is kein button auf den ich klicken könnte um mir das prog zu dlen...

Reaktionen
0
Du musst auf den Text "If you are a mac user or don't see the chart, click here" klicken, danach rechte Maustaste auf das Rep und "Ziel speichern unter". Hab zwar keinen Mac aber so konnte ich das beheben (warum auch immer)

Reaktionen
0
:top2: endlich mal normaler umgangston!

und thx frosch, den kleinen link hab ich immer übersehn :heul:

Reaktionen
0
kannte sein smurf von anfang an musste ihm ja bei anonymous proxy einrichtung helfen damit er mit ner ausländischen ip spielen konnte :D

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dari
kannte sein smurf von anfang an

und das, obwohl du nur tot member bist! SceneCheckorizzor 2004 was ?

JayJay3

Guest
Original geschrieben von Dari
kannte sein smurf von anfang an musste ihm ja bei anonymous proxy einrichtung helfen damit er mit ner ausländischen ip spielen konnte :D

ich dachte du sagst jetzt,dass du der z spieler seist ;p

RoQue_Dan

Guest
wieso war er vorher unter dem account hn)zerg aktiv? -

Claw_inaktiv

Guest
°_°

Damit leute wie du sich Kopfzerbrechen darüber machen!

Ketama)Djin(

Guest
Das mit dem Swarm in ZvsT macht im Moment nur Mondi, deswegen ist es sogar mir aufgefallen.

Siehe die Ger-Reps versus Elky

-OdiN-

Guest
bei 2k mins und 2k gas dürfte sich der gute trotzdem mal ullis zum geilen swarm leisten. dann wärs bedeutend einfacher geworden T_T

Jesus0815

Guest
... omg wie lächerlich ...
mal abgesehen davon das es alt ist, ist es lächerlich hier so darüber abzugehen. "hahaha ich habs gewusst, me gozu! muhahahahahahahaha, *furz* *grunz* bla" :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Das mit dem Swarm in ZvsT macht im Moment nur Mondi, deswegen ist es sogar mir aufgefallen.

Siehe die Ger-Reps versus Elky

Weil es heutzutage nur damit möglich ist gegen gute T's zu gewinnen.

@Odin

Ulli tech wurd viel zeit kosten, und ohne ups sucken die sowieso, und die zu Upgraden braucht mehr Zeit. Ich sehs zumindest so.

Reaktionen
0
vessel ownt die ullis sind also sinnlose investition lieber mass lings und das gas in lurker und defiler

und die strat is auch net von ihm glaub ogogo oder irgendnen anderer kor spielt genau das gleiche gegen die ters

-OdiN-

Guest
naja also dann könnte er wenigstens 5 hatches mehr hinsetzen =D aber linge gradet er ja eh und ach kp me no z. aber wenn ich von beidem 2k habe , würden zusätzlich zu den lingen 6-7 ullen ganz gut kommen. naja er wird schon wissen warum ers so macht =)

CorVuS2

Guest
hive hatte er ja und zeit für wächter hat er auch gefunden ullis wären kein großer zeitverlust gewesen...
aber es is viel cooler zu sagen "he ich hab die wgt#2 im zvt ohne ullis gebasht!" ^^

Oben