• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hi n frage uber b.net kanäle in Bw

Und3aD

Guest
HI ich wollte eigentlich nur wissen wie ich in manche kanäle reinkomme den ich wollte in n clan kanal und konnte nich rein ich zbp: Dark soldiers eingegeben weil mir das einer gesagt hat das ihr channel so heißs aber es ging nich das war aber schon bei mehreren chanels bei mir könnt ihr mir Helfen????

CorVuS2

Guest
wenn man deine frage verstehn würde könnte man dir helfen :(

tipp einfach im chat "/join channelname" ein ... ohne "" und für den name des channels für channelname... wenn niemand da is hast du vll den namen falsch geschrieben... aus manchen channels kannst du auch gebannt werden und so kommst dann nimmer rein...

Ymy

Reaktionen
0
in "clan" channels kanste sowieso nicht rein solange die besitzer (wc3/tft clans) es nicht für andere clients (bw ist ein client) freigegebn haben

andere channels wiederum wie "op" (z.B. op blabla) können betreten werden solange der besitzer ( hier wäre es blabla ) dich nicht gebannt hat.

Reaktionen
0
Clan "irgendwas" channel müssen nicht für BW freigegeben werden.. es muss nur ein Clanmember im Channel sein... sonst kommt niemand rein noch nichtmals einer mit TFT client...

ansonsten kanns nur wie bereits gesagt ban sein O_o

Splinter2

Guest
woran erkennt der server denn ob man im selben clan ist :confused:

Reaktionen
0
tft hat ne eingebaute clanfunktion im bnet :)

da steht dann auch gleich hinterm nick in welchem clan man grade spielt.

Oben