• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heute Videostream zum BWTT Saison Final

HeL

Guest
welcher enthusiasmus in diesen post gesteckt wurde, besser kann man kaum für werben :rolleyes:

Reaktionen
0
Wieso steht doch alles wichtige da :-D! Ich kann ja das nächstemal nen video machen als ankündigung :-P!

Reaktionen
0
wtf BWTT - ich dachte spatenmarine hätts endlich mal aufgegeben, was unterstützt ihr ihn feanor :(

Reaktionen
0
Er hat mich nett gefragt und ich hab Zeit? Und da ich ein netter mensch bin und so auch wieder bisel mehr Praxis bekomme finde ich es nicht so schlimm!

Und ich hab mit ihm keinerlei Probleme, deswegen ist es mir relativ egal, ob ihr untereinander Stress habt, bitte nicht pöse sein :D!

Also ich freu mich auf heute Abend!

Bis nachher
Feanor

Digital_Evolution

Guest
Qualität des Bildes ist leider ziemlich schlecht :(

tusbert

Guest
werd dann mal zuschauen, solang meine freundin noch schläft ;)

der erste cast war schonmal gut, auch wenn die qualität des spiels meines erachtens nicht so hoch war, aber bin auch nur nen noob :(

Oben