• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heute BWCL SM auf GIGA

Reaktionen
0
kA ob suncow atm in so guter form ist.....aber von tuzer hab ich auch schon ewig nix mehr gehört 8[

Reaktionen
0
wieso kannst danach ja noch weg

e: wie wärs denn mal mit ner News auf der bw.de Mainpage, damit Giga bissl quoten bekommt und öfter Starcraft zeigt :)

Reaktionen
0
Gott sein Dank aber auch! :D

Da sind echte Gosukommentatoren am Start... :hammer: ...alter Schwede! :stupid:

Reaktionen
0
warum können sich ultralisken eigentlich nich eingraben

:rofl: zu geil die komentatoren

Reaktionen
0
das einzige wirklich gute Game wurde leider mittendrin abgebrochen :( ich hätte wirklich gerne noch das Replay davon wenn das jemand organisieren kann.

Ich fand die beiden Caster inordnung, dieser Jan ist doch recht sympathisch, was ich von den meisten Giga Moderatoren eigentl nicht behaupten kann. Wer war denn das daneben?

skA0s

Guest
Der "Ex"-Bw`ler hieß glaub ich Christian.
Hmm... der Ignorant der links saß ,die ganze Zeit mit der Pflanze rumgespielt hat und bescheuerte Kommentare abgegeben hat...ka!

Gut das erste game war vielleicht ein bissle daneben aber das zweite fand ich schon schön anzusehen.
Sieht man leider viel zu selten das Terra so aggressiv spielt.

Dritte game haben die Beiden einfach kaputt geredet... :(
Tuzer spielt FE, Suncow will mit Lingen Go machen und sie sagen: "Ach bisher ist ja noch nix passiert"....

Aber was red ich, wir können immerhin schon froh sein, dass BW überhaupt gezeigt wird; gute Sache!
Wäre nur schön, wenn das Spiel ein bisschen ernster genommen würde..

Reaktionen
0
joar das is der gute inaktive n.SK)sToNeD
macht eigentlich immer mod wenns bei giga um bw geht.
naja die ersten beiden games warn scho nich so die knaller
das dritte war ganz nett denk ma t hat win ;p.
strange wie der immer wusste wann der z go macht, stimmed die rines bevor der z kommt ,baut turrets und schickt rines zur dropzone ka ob das guter scan oder guter scout war^^.

Reaktionen
0
manche leute gehn mir echt aufn sack.. mal im ernst.. schaltet doch einfach nicht ein k?
Das was mir fehtl ist an dem ganzen das stoned sachkenntnis mehr rüber bringt/hat.. wenn dann so sachen kommen bzgl Draco und so.. naja für GiGa pub. ok, für bw.de comm wenig... Anyway ich mag Jan =)
der is irgendwie lustig ^^ und dabei bleib ich.. stoned falls du das liest - les ma regelmäßiger BW.de und game ab und an ma wieder (oder such dirn kleinen mann im ohr der dir sowas sagen kann ^^) rest is ok ;D

skA0s

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi
manche leute gehn mir echt aufn sack.. mal im ernst.. schaltet doch einfach nicht ein k?

Häh!?
Du hattest doch selbst was zu meckern!
Mach aus nem Comment doch keinen "Elefanten"..

Btw.: Ich freue mich über jeden Cast
Naja ich dachte mir schon das das jemand missversteht.

Reaktionen
1
Also fand das von dem Typen rechts ganz in Ordnung. Der fette Typ von Giga war tierisch nervig und unsympathisch.

Reaktionen
7
obwohl die sachkenntnisse zur scene ganz schön lückenhaft waren, fand ich den cast trotzdem ganz ansehlich, den spagat zwischen nichts wissenden und erfahrenem zuschauer ganz gut hin gekriegt.

bei mir hat der stream auch ab und zu gebuffert, aber als battlefield lief hörte das buffern auf, waren wohl die quoten für starcraft ganz gut oder einfach nur zufall, how ever.

Oben