• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

heute bw live match giga esports

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Das dürfte kein Problem werden :D

GoGO Zocka dyo

aha

und Grumel wen meinst du bitte mit deiner Kritik? nicht wirklich nash oder? :eek:

aFrI_

Guest
1988 wollte sich dran machen... habs zur not auch noch hier auf platte @full quali

Reaktionen
0
puh eben gerade wieder zuhause angekommen...
bittere spiele, aber war cooles erlebnis auf jeden Fall. :) me pennen, gn8

qwertzasdf1234

Guest
gogo wacksteven -_-V (wieso muss der denn deutsch sprechen? nur weil die cs kiddies nicht mehr englisch als "Fire in the Hole!" oder "Rock 'n' Roll" können!? wtf -_- )

"Now there's blood everywhere.. " :D

Reaktionen
0
ich war ja mit dennis (psychosis) im studio...
das erste spiel lief kacke, da 1. ein p vs p angedacht war und 2. dennis den mutsbau vor lauter hydzbau übersehn hat. mit 11 speedbersis auf dem weg zu socke kamen dann die 6 mutas entgegen...doof :-[
das zweite war dann noch blöder. z vs rnd(t), und sockes strat ging voll auf, mit bitterem timing teilweise...naja, wer kewl bei giga im studio, alle sehr jung, nette atmosphäre und viel spaß.

Reaktionen
0
hätte es ja auch aufgenommen ... nur mir hat ja auf meine frage keiner geantwortet :/

@DFDS-Pro: kannst mir mal pm schicken wie/womit das gemacht hast? :)

ZocKa(eX

Guest
@ afri, 1988wm und dfds-pro

sprecht euch bitte mal ab wer denn was in welcher quali und grösse hat, das beste nehmen wir zum uppen würd ich sagen,

weiterhin

@ afri und dfds-pro

wenn ihr beiden wollt, könnt ihr auch bei exvods mitmachen, so haben wir dann immer genügend leute wenn was im tv kommt, und mal jemand nicht da ist zum aufzeichnen, dann ist immer ein ersatzaufzeichner da, meldet euch doch ma bitte per icq bei mir falls ihr interesse habt. bald is ja relaunch.

aFrI_

Guest
jo, meinetwegen.. muss ma sehen, wenn ich demnaechst umziehe und mir in der angedachten wg ne flat von nem lokalen anbieter hole, hab ich glaub ich 30 kb upload, da wird dann auch eingiges gehen hehe...

naja schauen wir ma... dyo muesste mir dann mit vids schneiden und mit kompremierung noch nen tu geben oderso ;)

dyo

Reaktionen
0
Meldet euch bei mir, sobald das German Racewar Movie da ist (dauert net mehr lange).
Könnt euch natürlich auch davor melden, aber da werde ich kaum die Zeit haben größere Bearbeitungen vornehmen zu können.

DFDS-Pro2

Guest
hi
nun die Qualität ist die vom (DSL) Livestream
Hier die genauen Videodaten:

NSV Filetyp (Länge ca. 56 Minuten mit Werbung)
VP31 320x240@25.00 fps -> 340 kbps variabel (Video)
MP3 64 kbps konstant (Sound)

Qualität ist recht gelungen meiner Meinung nach, da keine Lags, keine komischen Video Artefakte etc. vorhanden sind.

NSVfileinfo.jpg

Das ganze ist allerdings stolze 164 MB gross.

ZocKa(eX

Guest
1988wm is noch am komprimieren und dann gugg ich mal wieviel mb der insgesamt hat, wenns unter 160 kommt nehm ich wohl sein weils tv rip is mit sehr guter quali. wenns grösser ist dann mal schaun wie deine quali ist vom stream und wieviel mb ohne werbung ist. wenns gut ist nehmen wir die stream datei, wenns sehr viel schlechter als der tv rip ist dann nehmen wir den tv rip wenns nich grad 200 mb unterschied macht ^^ naja mal sehn wie gesagt.

DFDS-Pro2

Guest
Original geschrieben von ZocKa(d.S
1988wm is noch am komprimieren und dann gugg ich mal wieviel mb der insgesamt hat, wenns unter 160 kommt nehm ich wohl sein weils tv rip is mit sehr guter quali. wenns grösser ist dann mal schaun wie deine quali ist vom stream und wieviel mb ohne werbung ist. wenns gut ist nehmen wir die stream datei, wenns sehr viel schlechter als der tv rip ist dann nehmen wir den tv rip wenns nich grad 200 mb unterschied macht ^^ naja mal sehn wie gesagt.
Verständlich :)
dyo wird in den nächsten Minuten mein Vid bekommen (puh dauert gut 3 Stunden das ganze, wenn man nur 128 up hat^^)
und sich dann(?) auf die arbeit machen die Werbung zu entfernen und ggf. nochmals zu komprimieren =)
Hauptsache eine Version ist online :hammer:

Reaktionen
0
es ist sehr warscheinlich, dass ich es dann auch den bw.de space packen kann, kann auch der VOD zuständige für bw.de machen :rolleyes:

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von KeRRi
es ist sehr warscheinlich, dass ich es dann auch den bw.de space packen kann, kann auch der VOD zuständige für bw.de machen :rolleyes:

jo klar würden wir es uppen, allerdings wart ich noch die versionen ab. nen 200 mb tv rip is mir lieber als nen 170 mb stream rip, einfach mal abwarten wie quali is. wir vergleichen das mal

ZocKa(eX

Guest
also wenn unsre berechnungen stimmen kommen wir insgesamt auf 182 mb rund. haben dafür aber alles einzeln, also spiele und interviews. nur noch vergleichen mit der quali vom stream rip und dann ab damit aufn bw.de ftp

ZocKa(eX

Guest
also wenn unsre berechnungen stimmen kommen wir insgesamt auf 182 mb rund. haben dafür aber alles einzeln, also spiele und interviews. nur noch vergleichen mit der quali vom stream rip und dann ab damit aufn bw.de ftp

ok tv rip in guter quali (besser als stream rip) komm ich auf rund 170 mb insgesamt 4 files. guide, game1, game2, interview
werds über nacht uppen

morgen sind sie dann auf bw.de zu laden, socram addet sie in die filebase morgen früh

ZocKa(eX

Guest
alles oben nur fehlt noch einer für die filebase, grad niemand da :/ meldet euch doch mal im irc oder so

Mephisto[CoF]

Guest
warum werden bei top spielen keine replays veröffentlicht? die sind viel kleiner und praktischer ;)
liegt das daran dass man mit bwchart die strats zu genau analysieren könnte?

Artherion

Guest
Werden sie doch auch... ich sage nur WCG, Replaypacks, usw.! ;)

Dass es jetzt nicht zu _jedem_ Spiel ein Replay gibt, finde ich nicht so dramatisch... hauptsache man kann es überhaupt sehen!

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von mephi
warum werden bei top spielen keine replays veröffentlicht? die sind viel kleiner und praktischer ;)
liegt das daran dass man mit bwchart die strats zu genau analysieren könnte?

naja wolln wir das wieder alles erklären? ich glaube nein ;)
es geht hier ja darum das das ganze halbwegs gut kommentiert wird und es im tv war.

Mephisto[CoF]

Guest

naja wolln wir das wieder alles erklären? ich glaube nein ;)
es geht hier ja darum das das ganze halbwegs gut kommentiert wird und es im tv war.

dann sterb ich eben unwissend

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von mephi

dann sterb ich eben unwissend

es geht um die vor und nachtteile von replays und vods, einfach suchfunktion nutzen gibt 984958457 threads dazu ;)

btw is nun alles oben, könnt laden ;)

DkH.Nash

Guest
wenn die nachfrage nach reps so groß ist, könnte ich diese sicherlich besorgen.

Reaktionen
0
die Spiele ohne den sexy Kommentar von Koray -> nein Danke :elefant:

:hammer:

DFDS-Pro2

Guest
hehe Nok =P
Bin grade am runterladen.. mal sehen ob die quali wirklich so gut ist =)

Reaktionen
0
btw good job - schön auf wc3 rumgehackt :D - hättest aber noch näher drauf eingehen können aber war ja auch nit allzuviel zeit

:top2:

AgeNt007

Guest
also die games waren echt enttäuschend... Psychosis du warst doch bestimmt nervös²... kann mir sonst nicht erklären wie man mit seinem Corsi über nen morphenden Mutabau fliegen kann und sich trotzdem von den ersten 6 muten figgn lassen... ebensowenig wie man sich regelmäßig 3 drones von wraith kiggen lassen kann bevor man die peon line mal wegslidet... nene das war ja man nix :8[:
Warum haben die auch ausgelost welches game übertragen wird? is ja fair und so, aber schmarrn :bored: Fishy ggn Mondi hätte übertragen werden müssen, denke beide hätten aufgrund ihrer Abgeklärtheit ein gutes game im TV hingelegt, außerdem lassen sich mit ihren Namen viel viel mehr Nicht-BWler locken und wennse dann nen gutes Spiel bieten is das nur gut für BW...
Auslosen welches game übertragen wird is schlichtweg der größte shit ever... das koreanische fernsehen lost bei der wcg auch net auch welches viertelfinal übertragen werden soll, sonst könnten sie ihre coverage dadrüber einstampfen... Also next time bidde beste und (vermutlich) spannendste Begegnung raussuchen, sonst kommt sowas bei raus wie hier, ein Match zwischen zwei same race Spielern von denen einer auch noch haushoher favorit is.... Spannend :cry:

Reaktionen
0
die beiden wohnten viel weiter weg und ka obse zeit hatten.
von den leuten die möglichkeit/lust hatten zu kommen, wurde halt gelost

Deckmaster

Guest
ichi finds richtig geil das giga einen leichten focus auf bw legt, aber tut es not, das die teilweise das bild so extrem dunkel haben, ich weiss ja nicht wies im fernsehn rüberkommt, aber über den stream hat man teilweise doch ein problem nachzuvollziehen, was gerade abgeht

Reaktionen
0
ich war null nervös, ich kann einfach absolut kein pvsz und schon gar nicht auf z fravorisierten maps und zvst kann ich ebenfalls null, wahrscheinlich noch schlechter als pvsz. wenn er p nimmt siehste nen gutes spiel, wenn es im 2. zum zvsz gekommen wäre hätteste auch ein gutes spiel gesehen. so kann ich auch nichts dran ändern und wäre es nicht tv gewesen hätte ich auf enter the dragon bei dem matchup sowieso off gates gespielt was bei socke's bo mit der hatch vor dem cliff und der fehlenden scout drone wohl geklappt hätte, dann hätteste noch schlechtere spiele mit anderem ergebnis gesehen

Reaktionen
0
Original geschrieben von AgeNt007
also die games waren echt enttäuschend... Psychosis du warst doch bestimmt nervös²... kann mir sonst nicht erklären wie man mit seinem Corsi über nen morphenden Mutabau fliegen kann und sich trotzdem von den ersten 6 muten figgn lassen... ebensowenig wie man sich regelmäßig 3 drones von wraith kiggen lassen kann bevor man die peon line mal wegslidet... nene das war ja man nix :8[:
Warum haben die auch ausgelost welches game übertragen wird? is ja fair und so, aber schmarrn :bored: Fishy ggn Mondi hätte übertragen werden müssen, denke beide hätten aufgrund ihrer Abgeklärtheit ein gutes game im TV hingelegt, außerdem lassen sich mit ihren Namen viel viel mehr Nicht-BWler locken und wennse dann nen gutes Spiel bieten is das nur gut für BW...
Auslosen welches game übertragen wird is schlichtweg der größte shit ever... das koreanische fernsehen lost bei der wcg auch net auch welches viertelfinal übertragen werden soll, sonst könnten sie ihre coverage dadrüber einstampfen... Also next time bidde beste und (vermutlich) spannendste Begegnung raussuchen, sonst kommt sowas bei raus wie hier, ein Match zwischen zwei same race Spielern von denen einer auch noch haushoher favorit is.... Spannend :cry:

du weisst aber schon dass sowohl für fish als auch für mondi das mehr wie 500 km gewesen wären? :eek3:

bei sowas nimmt man eben leute die aus der umgebung kommen, das sollte wohl klar sein....logisch dass es bei fish mondi eventuell bessere spiele gegeben hätte aber da da in der woche ist und düsseldorf nich mitten in deutschland liegt.........denken pls :fu:

aber dennis du hättest mal einfach je 1 spore zwischen mins und hatch bauen können oben unten :p

Oben