- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Ketama)Djin(
Das dürfte kein Problem werden
GoGO Zocka dyo
aha
und Grumel wen meinst du bitte mit deiner Kritik? nicht wirklich nash oder?

Original geschrieben von Ketama)Djin(
Das dürfte kein Problem werden
GoGO Zocka dyo
VerständlichOriginal geschrieben von ZocKa(d.S
1988wm is noch am komprimieren und dann gugg ich mal wieviel mb der insgesamt hat, wenns unter 160 kommt nehm ich wohl sein weils tv rip is mit sehr guter quali. wenns grösser ist dann mal schaun wie deine quali ist vom stream und wieviel mb ohne werbung ist. wenns gut ist nehmen wir die stream datei, wenns sehr viel schlechter als der tv rip ist dann nehmen wir den tv rip wenns nich grad 200 mb unterschied macht ^^ naja mal sehn wie gesagt.
Original geschrieben von KeRRi
es ist sehr warscheinlich, dass ich es dann auch den bw.de space packen kann, kann auch der VOD zuständige für bw.de machen![]()
Original geschrieben von ZocKa(d.S
also wenn unsre berechnungen stimmen kommen wir insgesamt auf 182 mb rund. haben dafür aber alles einzeln, also spiele und interviews. nur noch vergleichen mit der quali vom stream rip und dann ab damit aufn bw.de ftp
Original geschrieben von mephi
warum werden bei top spielen keine replays veröffentlicht? die sind viel kleiner und praktischer
liegt das daran dass man mit bwchart die strats zu genau analysieren könnte?
Original geschrieben von ZocKa(d.S
naja wolln wir das wieder alles erklären? ich glaube nein
es geht hier ja darum das das ganze halbwegs gut kommentiert wird und es im tv war.
Original geschrieben von mephi
dann sterb ich eben unwissend
Original geschrieben von AgeNt007
also die games waren echt enttäuschend... Psychosis du warst doch bestimmt nervös²... kann mir sonst nicht erklären wie man mit seinem Corsi über nen morphenden Mutabau fliegen kann und sich trotzdem von den ersten 6 muten figgn lassen... ebensowenig wie man sich regelmäßig 3 drones von wraith kiggen lassen kann bevor man die peon line mal wegslidet... nene das war ja man nix
Warum haben die auch ausgelost welches game übertragen wird? is ja fair und so, aber schmarrnFishy ggn Mondi hätte übertragen werden müssen, denke beide hätten aufgrund ihrer Abgeklärtheit ein gutes game im TV hingelegt, außerdem lassen sich mit ihren Namen viel viel mehr Nicht-BWler locken und wennse dann nen gutes Spiel bieten is das nur gut für BW...
Auslosen welches game übertragen wird is schlichtweg der größte shit ever... das koreanische fernsehen lost bei der wcg auch net auch welches viertelfinal übertragen werden soll, sonst könnten sie ihre coverage dadrüber einstampfen... Also next time bidde beste und (vermutlich) spannendste Begegnung raussuchen, sonst kommt sowas bei raus wie hier, ein Match zwischen zwei same race Spielern von denen einer auch noch haushoher favorit is.... Spannend![]()