Heute Abend Replay auf GIGA

Reaktionen
14
Match aus der GIGA LIGA - muhderahf vs. gogo0dy

Budi kommentiert (hab ihm gesagt, er soll ja auch "Hatcherieeee" schreien - auch wenn ich nicht weiss wie mu ist ;))

Und da alle Newsposter + General Mensk, von denen ich Kontakt habe afk sind, muss ichs leider hier publizieren.

Also: Anschauen und hart drüber nörgeln und lästern - gogogo

Devotika

Guest
WANNwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwannwann?????????????

[WoH]Moonshadow

Guest
Der Stream ist scheinbar überlastet, geht immer nur 5-30 Sekunden, danach seh ich kein Bild mehr und Ton is auch weg.

shaoling

Guest
Oben auf ist, wer einen Fernseher hat.

Ich will Broodwar öfter im Fernseher sehen! Gebt euch mal ein bisschen Mühe, damit das da mit der Giga-Liga klappt. :angel:

[WoH]Moonshadow

Guest
Ich empfang den Sender nichtmal auf meinem TV. :(

Reaktionen
1
erm...ist das bei euch auch so dunkel? Ich erkenn da gar nix :eek3:

REAleksij

Guest
irgendwie lächerlich wie der budi das macht...oder sagen wir so blöd dass er so wenig sendezeit hat..

ja bei mir auch dunkel :flop:

[WoH]Moonshadow

Guest
Also Respekt das die das zeigen, aber sowohl BWler als auch Leute die von BW keine Ahnung haben, konnten damit wohl absolut nichts anfangen.

Reaktionen
0
hmm also die hätten auch mal die zeit lassen solln damit man das auch in 7 zeigen kann und net 7*8 da sieht man ja gar nix mehr die hälfte der fight hat ja gefehlt

Homeless_inaktiv

Guest
das war echt n1 kommentiert... problem ist nur, dass er nur paar minuten zeit hat :(

Myxomat

Guest
Immerhin hat Budi Ahnung von BW, auch wenn man in der Zeit höchstens ein 4pool Rush Replay zeigen könnte...

shaoling

Guest
Er ist redlich bemüht, auch wenn Korn das wohl etwas flotter durchziehen würde. ;)

Solange es so häppchenweise präsentiert wird, können Außenstehende damit wohl nicht besonders viel anfangen.

Vielleicht sollten die irgendwann mal eines der VODs reinhauen, von denen er gesprochen hat. Das wäre wohl etwas beeindruckender.
Aber vermutlich käme es da zu Konflikten in Urheberrechtsfragen.

chicken6

Guest
"das is natürlich .... lost temple .. ? nein ist nihct lost temple, das ist irgndso eine wgtour map"
:D
hihi, süß
mein liebster indonese hats für die knappe zeit gar net schlecht gemacht

Reaktionen
14
bei so knapper sendezeit wirds ab nun wohl so laufen, dass nur ein fight gebracht wird, der dann auch was hermacht. ist denke ich mal auch die bessere lösung :[

shaoling

Guest
Ego-VODs, wir wollen Ego-VODs!

Selbst wenn man keine aus Korea bekommt. Es gibt doch bestimmt einige auch internationale Top-Spieler, die ein eigenes VOD zur Verfügung stellen würden, ob so etwas denkbar wäre?

chicken6

Guest
einfach tomsons vods nehmen, den wirds net stören wenn seine games im deutschen tv gezeigt werden =p

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ego-VODs, wir wollen Ego-VODs!

Selbst wenn man keine aus Korea bekommt. Es gibt doch bestimmt einige auch internationale Top-Spieler, die ein eigenes VOD zur Verfügung stellen würden, ob so etwas denkbar wäre?

es gibt viele "amateurvods", macht doch einfach welche und schickt sie mir ;)

sCv_inaktiv

Guest
zwingt mondi welche zu machen, wenn er wnicht will solange peitchen bis er es macht :) :evil:

Oben