• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

heute abend cast

Reaktionen
0
moin

geht des noch, dass man bei giga2 kostenlos schauen kann?
wenn ja, wie?

mfg

schon mal thx im vorraus ;)

Reaktionen
0
nein, nur mit G-Points 8[

und die sind von mir leider leer, da diese blutsauger einfach täglich was abbuchen, auch wenn nix kommt T_T

Reaktionen
0
Was kommtn? Ich war grad auf dieser unglaublich gräßlichen und grafisch überladenen giga.de-Seite und habe nix gefunden.

StormLash

Guest
bei mir zeigts immer an das der kanal GIGA.estars800 nicht gefunden wurde..?

Reaktionen
0
ja der stream is glaub ich grad down. sonst gings immer mit dem octoshape teil :)

Reaktionen
5
Giga steht auch nicht in der Streaming Events-Liste von dem Teil.
Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass da zwei E-Sports-Kanäle sind. Abes es läuft gerade auf beiden nur CSS. Vielleicht kann man da zur WCG ja was von BW sehen.

Oben