• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HEUTE (23.-24.7.)Broodwar Lansession in Friedberg/Hessen

Anakin77

Guest
23.7. in Friedberg/Dorheim, Wetterauer Strasse 44 (BÜRGERHAUS in Dorheim).

Beginn 14 Uhr
Startgeld gerade mal 5 Euro

mitzubringen Rechner, Stromkabel, Netzwerkkabel.

Ende ist offen, ich rechne mal mit 24.7. früher Nachmittag

Reaktionen
0
Langfristig geplant und es klingt auch sonst so _richtig_ reizvoll :8

Reaktionen
0
ist zwar bei mir in der nähe aber ist mir jetzt bissel zu spontan um meinen rechner heute da hinzuschleppen... aber ich schau vieleicht einfach so vorbei wenns die zeit zulässt.

Reaktionen
0
omg wasn das?
23.7 beginn - 24. ende? ~24h?!

ich bin einwöchige lans gewöhnt D:
aber alle die dort sind: hf

phoenixger

Guest
also..erstmal war ne geile LAN, zur nächsten komme ich auch gerne wieder.. und weils so schoen war HIER noch ein paar bilder!

phoenixger

Guest
jemand der sein äusseres nicht der öffentlichkeit preisgeben wollte ^^

1nterscope

Guest
XD wenn mann schon so drauf ist dann sollte mann auch dazu stehen

Me][rIchIe

Guest
Die lan war nice. Waren ja auch blos schlappe 350km von hier. Aber was macht man nicht alles für ne 24h lan ;)

Reaktionen
0
@ exvods

ich wollt das du den balken über meinen bauch machst und nicht über mein gesicht!!!

hasudrogen

Guest
cool, wollt schon imma ma wen mitm pwned-shirt sehn x_X

Guntram

Guest
Cool! Da waren sogar Typen in Starwars-Kostümen (die sogar die ganze Zeit ruhig an der Wand gelehnt haben ;) )

Allein das hätte den Besuch gelohnt!

Das ganze schreit nach einer Wiederholung (mit eigenem funktionierenden Rechner ;) ) einem Preis-Turnier und Duschmöglichkeiten.

Weiter so! :thx:

phoenixger

Guest
naja ich denke mal (bzw. hoffe) das es noch so ene LAn geben wird, da sie ja schon recht spassig war :) ..
und hoffentlich ist dann ein wenig mehr los ;)

Oben