• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heute 20Uhr BWCL LIVE - LighT vs ZZZ

moRvh

Guest
51727.jpg

Heute, am siebten Spieltag der BWCL, dürft ihr euch wieder auf ein live gecastetes Topmatch freuen und zwar zwischen den äußerst bekannten Clan usa LighT und den starken Polen von polen ZZZ. Das Team aus usa Light befindet sich momentan auf dem zehnten und somit auf einem Abstiegsplatz, weshalb sie unbedingt ein paar Punkte machen sollten um einen möglichen Abstieg abzuwenden. Auf der anderen Seite steht polenZZZ, die in letzter Zeit eine sehr solide Show bieten und, mal abgesehen vom Lose gegen schweden NaW im BWCL Cup, auch dort sehr gute Resultate erzielen konnten.

Start des Casts ist 20Uhr!

Waschito wird zusammen mit Zero casten und sie werden sich auf Englisch versuchen, sofern das nicht klappt ändern sies auf Deutsch ;).

News mit liveupdates zum Spiel

Streamlink wie immer

Bevor jetzt wieder die Unwissenden fragen, warum mTw vs faculty/SpeedL nicht gezeigt wird: Das Spiel wurde verschoben.

Reaktionen
0
Hallo .. ich bin etwas verwirrt, da ja eine Stunde zuvor ZZZ vs NaW gecastet wird, und sich das doch dann zumindest teilweise überschneidet - der Streamlink ist ja derselbe ..
Meint ihr, "das Erste" ist in einer Stunde gelaufen?
:confused:

edit: versteht mich nicht falsch, je mehr desto besser :D

moRvh

Guest
schau mal auf das erstellungsdatum des anderen threads :8[:

Reaktionen
0
Ok ... mein Fehler :)
Auf das Datum schau ich bei sowas garnet ;)

Sorry ... :angel:

Reaktionen
0
Ihr wollt nicht zufällig stattdessen ToT vs RoX casten? xD
(nene, ich versteh schon, BWCL is BWCL, aber der andere War wär trotzdem interessanter :) )

Reaktionen
0
Echt sehr sehr geiler Cast.
Musste mehrfach gut lachen, was natürlich auch etwas an den Spielen lag, aber von den Castern noch zusätzlich unterstütze wurde.

Oben