• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heute 19 Uhr Funwar mS- vs nLx mit Cast von Chimp

quotenossi

Guest
Ist mir relativ egal, da ich um diese Uhrzeit eh F1 gucken werde.

Reaktionen
0
würde beiden den sieg gönnen, bin jedoch eher für nLx :)

venator macht sie platt

chimp.

Guest
Danke für den CW. Halt alles wunderbar geklappt und hat Spaß gemacht! Freu mich auf mehr!

Ole ole wie schee, GG

mfg
chimp.

nLx.ShAoKaHn

Guest
jo war super war. alles lief sehr mannerd ab und es war wirklich nen friendly war in guter atmosphäre. aber das i tüpfelchen hat natürlich chimps supercast gegeben :)

Hier die Ergebnisse von unserer Seite aus:
1vs1:
#1 (terra-ger)nLx.VenatoR 2-1 (toss-türkB)mS-MrBlack
#2 (toss-ger)nLx.ZenSierT 2-1 (zerg-ger)mS-Sephiroth
#3 (random-ger)nLx.pikant 2-1 (zerg-pol)mS-NOOB
#4 (zerg-ger)nLx.Mindflayer 2-0 (terra-USA)mS-Control
#5 (toss/terra-ger)nLx.sMaSh 2-0 (terra-ger)mS-rainbow

2vs2:
#1 (terra-ger)nLx.sMaSh + (zerg-ger)nLx.DeLuXe 2-0 (zerg-ger)mS-sephiroth + (toss-ger)mS-silV
#2 (random-ger)nLx.pikant + (toss-ger)nLx.ZenSierT 2-0 (toss-ger)mS-chE + (terra-ger)mS-rainbow

gesamt: nLx. 7-0 mS-

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von quotenossi

Ganz einfach. Der Topic-Ersteller fragt, ich antworte. :bored:

na weil es einfach eine sinnlose unproduktive Antwort ist, die man sich sparen lassen kann.
Das sind so Antworten, dass Hauptsache die Postanzahl hoch geht.

The1Crow

Guest
Ja hart ;o)

Ok ich könnt jz ausreden suchen, eine wäre , dass 3 unserer standard 1n1 gamer gefehlt habe ^^ nee, aber nLx ist einfach besser und sie ham verdient gewonnen. Klar waren die games 1n1 #1 bis #3 spannend, aber das Ergebnis zählt :)

hf gg's bis nächstes jahr!

und ja chimp > all!

quotenossi

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx

na weil es einfach eine sinnlose unproduktive Antwort ist, die man sich sparen lassen kann.
Das sind so Antworten, dass Hauptsache die Postanzahl hoch geht.

Ganz genau :bored:

Oben